Welche Werbung hasst Ihr?

• Michelle Hunziker heisst die Blondine, und ja, die Werbung hat auch einen gewissen Reiz-Faktor...
    Cool ist auch die Coke-Werbung mit den tanzenden alten Menschen und den komischen Gitarren etc. falls ihr wisst was ich meine

Gruß,
    Basti

• zur wagner-werbung:

was musste ich erfahren, als ich mir mal wieder den ORF aus Österreich reingezogen habe: Österreich hat die selbe wagner-familie, aaaaber:
    es heißt glatt in dieser werbung sinngemäß:
    Mutti: "...oh no, it's from deutschländ, it's wagner!"
    Tochter: "Where is deutschländ?"
    Vater: "It's a small country near AUSTRIA!"
    :eek:

• Nimm 2: "da sind ein paar Vitamine drin, deswegen gebe ich die meinen Kindern"

*kotz*

Kleiner Tipp an die Eltern: Vitamine sind fast überall drin, die chemisch zugesetzten Bonbonvitamine sind von der biologischen Wertigkeit nicht mit natürlichen Vitaminen zu vergleichen.

Horror auch die Werbung für Wohlfühl- und Fitnessdrinks. Würg.

Am allerschlimmsten ist jedoch die nervige media-markt Werbung. Nicht nur im TV, auch in der Tageszeitung. Jeden Tag ärgere ich mich über diesen Werbemüll. Teilweise ist der Prospekt so dick wie die Zeitung.

Media ist nicht billiger als die Konkurrenz - die Werbung will es uns nur glauben machen. Ich kaufe nichts mehr bei Media-Markt. :p :p :p

• Heute Abend war sie wieder da - ich sehe sonst nicht viel fern und auch nicht viel Werbung: Eine Werbung für "Bref", ein Putzmittel.

Da führt der Professor staunende Besucher durchs Labor und zeigt denen wie toll sein Putzmittel wirkt.

Liebe Firma Henkel, ganz großes Kino! Wo kann man sich bitte zu diesen Werkführungen anmelden? Dann möchte ich auch mal mit ner Besuchergruppe durchs Werk laufen und sehen wie der Professor zufällig herumstehende versiffte Kaffeekannen sauber wischt und wie er den Rost von zufällig herumstehenden Kinderfahrrädern entfernt.

Das muß echt ein tolles Werk sein, wo solche Utensilien herumstehen...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Die Brefwerbung ist ja wohl gar nichts im Gegensatz zu Vanish Oxy, dieses Sauerstoffzeugs!
    Da kommen zwei Damen und schmieren verschiedene Obstsorten auf das weisse Hemd einer Passantin!
    Da würde ich natürlich ganz ruhig reagieren :rolleyes:, so wie die Dame!
    Ob ein ein Schlag mit ner Maglite weh tut :rolleyes:!
    Vielleicht ja, aber die zwei Vanishdamen vertragen es bestimmt... :cool:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Apropos Oxy - die offensichtlich gestellten Situationen sind der Gipfel der Verbraucherverarschung. :mad:

Schönen Gruß an die gutbezahlen Werbefuzzies! So bekommt ihr meine Kohle nie! :D:D:D :p

• meine Hass-Werbungen:

Jamba & Co.
    "Die Lichterkette" mit Harald Schmidt und der Inländerkriminalität....läuft seit JAHREN bei uns im Kino und ich kann den Dreck nicht mehr sehen....

CU
    Dennis

• Mir ist noch was cooles eingefallen: Die Lucky Strike sowie Früh Kölsch Werbung (mit den Erdmännchen und dem Nashorn, der Hummel, etc.) aus dem Kino find ich klasse :)
    Die Oxy Werbung ist spitze, diese begabten Schauspieler und diese offensichtlich ganz zufällig ausgewählte "Zuschauerin" :o

• *threadausgrab*

Dieses Pseudo-HipHop-Rap-Gesülze:

"Pack die Apfelsine und die Clementine...."

*argh* :flop:

Ob dadurch Obst bei Kiddies wirklich angesagt ist!? :rolleyes:

• Die Werbung im Kino des RRZ (Mühlheim) mit dem Franzosen ist klasse:
    "Heute schon was neues probiert"? :D Wer es kennt, weiß was ich meine.

Absolut schlecht:
    Das Lied über die Gelben Seiten. So pseudo cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!