Welche Werbung hasst Ihr?

• Die Werbefirma, die diese Idee konzipiert und dem Aufraggeber verkauft hat, muss aber gut sein.

Wie man einen derart schwachsinnigen Spot einer Firma aufschwatzen kann, ist mir ein Rätsel.
    Aber ich nehme mal an, der Absatz der Würstchen gibt ihnen Recht.

• Der Frosch von jamba.
    Dingdingding.... ;) :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hey,
    ist zwar nen bischen OT aber:

Ich habe gerade MTV Master über Metallica geguckt und irgendwann nach dem 2. Werbeblock ist mir aufgefallen, daß ich gar nicht umgeschaltet habe.
    Es lief gar keine Jambawerbung.
    Kein einziger Klingeltonspot!

Was ist passiert?
    Sind wir sie endlich los? ;)

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Kennt ihr diese Brush away Werbung(kann sie nicht mehr ausstehen),
    mag sein, dass das ganze gut in Amerika ankommt, aber hier in D ich weiss nicht, ein paar tanzende Genossen/innen, die sich ganz komisch ein putzlappen in einer Unterführung aufstecken btw: Ich laufe immer Gefahr etwas anderes zu assoziieren, vor allem wenn die Damen den Putzlappen aufstecken:rolleyes:, könnte eine gute Kondomwerbung sein :D!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also meine "Anti-ich-schalt'-sofort-weg-Werbung" ist diese dämliche Wagnerpizzawerbung... "I love Deutschländ, we love..."!
    Da bekomme ich echt Alpträume... :flop:

• hi,

ich hasse die werbung der brutzlersteaks im wald, wo der typ diese dümmliche mütze mit den hochgeklappten ohrschützern trägt... :eek:

mfg,
    sope

• Vor allem: "Sparnünftig" ist ja nicht mal ansatzweise als Wortspiel zu bezeichnen. Da klingt nichts ähnlich, so dass es witzig wäre. Einfach nur zwei Wortbestandteile willkürlich zusammengesetzt. :flop:
    Ich finde den Spot auch darüber hinaus total lästig- "...gespaaaart, wenn ihr mich fraaaagt" *grrr* :mad:

• Hi,
    auch für den Fall, dass es schon genannt wurde: Mich regt die Wagner Pizza American-Style-Werbung auf mit der oberflächlichen amerikanischen Familie, die alles liebt, egal was es ist und wo es herkommt.
    We love Wagner, we love Deutschland...
    Da könnte ich jedes Mal ausrasten :rolleyes:

Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!