Welche Werbung hasst Ihr?

• Mir geht diese dämliche Mazda 6 Werbung mit dem Hund gewaltig aufn Keks. Fühle mich schon schier verfolgt davon. :D Selbst beim Zappen treffe ich darauf. :rolleyes:

Wenn ich dieses "gniiif" von dem Hund höre bin ich sofort auf 180 (und mich regt eigentlich so schnell nichts auf). Dieses "Zoooooom zooooom zoooooom" am Ende nervt auch gewaltig. :rolleyes: :flop:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ganz schrecklich find ich die Saturn Werbung. Dieses "Geil" bringt mich absolut auf die Palme!! :mad:

Und dann noch diese eckelerregende Magnum Werbung, die aktuell im Fernsehen läuft. Die soll anmachen, ich find sie aber mit ihrem schleimig-sabbrigen Aufnahmen einfach nur eckelhaft.

• Die größten Aufreger sind für mich die vielen Kosmetika- und Schampoo-Werbungen. Wenn irgendwelche schlecht synchronisierten Mädels Jade-Produkte für Augenschwärze anpreisen, seidenglatte Haare geknotet und pseudowissenschaftlich veredelt werden oder Falten wie in schwarzen Löchern verschwinden, wächst mir wirklich eine Hasskappe. Es ist so dermaßen offensichtlich, wie da mit Zahlen, Statistiken und angeblichen Studien veräppelt wird, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass auch nur irgendein mitdenkender Mensch diesen Quark glaubt (und kauft). Aber es muss wohl bei der Masse funktionieren - sonst würden sie sich das nicht so oft leisten können, es zu senden.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Die größten Aufreger sind für mich die vielen Kosmetika- und Schampoo-Werbungen. Wenn irgendwelche schlecht synchronisierten Mädels Jade-Produkte für Augenschwärze anpreisen, seidenglatte Haare geknotet und pseudowissenschaftlich veredelt werden oder Falten wie in schwarzen Löchern verschwinden, wächst mir wirklich eine Hasskappe. Es ist so dermaßen offensichtlich, wie da mit Zahlen, Statistiken und angeblichen Studien veräppelt wird, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass auch nur irgendein mitdenkender Mensch diesen Quark glaubt (und kauft). Aber es muss wohl bei der Masse funktionieren - sonst würden sie sich das nicht so oft leisten können, es zu senden.

Gruß vom Schwob :)

Wieso? Diese Haarwuchsmittel zum Beispiel wirken doch. Ich benutze die immer beim Duschen. Mehr Kopfbehaarung habe ich zawr noch nicht bekommen, aber die Haare an meinem Arsch werden immer länger :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

die Werbung der Post macht mich richtig richtig agressiv....

Die Werbung ist auch abartig, besonders der Ende und die Tonlage dazu wie er dann "nein, die Deutesche Post" sagt.

Noch schlimmer als die schlimme Froop Werbung mit dem kleinen Mädchen finde ich die Senseo Werbung, der Spot bringt irgendwie langeweille rüber und mit dieser Musik auch noch dazu.

Selbst von o2 habe ich eine gesehen, wo mir die ersten 2 Sekunden gereicht haben um den Fernseher auf ein anderen Kanal zu retten. Irgendeine Frau mit ziemlich abartigen Gekreische (glaube in der Badewanne sitzend).

• Die neue MM-Reklame ist wirklich sehr schlecht. Überhaupt nicht komisch und nur platt. Aber mich nervt auch die totgelaufene LBS-Reklame mit "Ich will später auch Spießer werden".
    Oder die kinder-Reklame, in dem ein strohblödes Mädchen sagt "Gib mir sofort ein wie-auch-immer-der-riegel-heißt , sonst schmeiß' ich dein Regal um". So eine billige Froop-Kathy-Nachäffe...

Gruß, Fry

• Ohja, diese Regalumschubswerbung ist wirklich eine Schande. Ich mag kleine Kinder wirklich, aber die Kleine nervt gewaltig. Ich würd das Regal umschubsen wenn die davor steht. Natürlich nur unter der Voraussetzung dass ihr nichts passiert.

• Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Ich würd das Regal umschubsen wenn die davor steht. Natürlich nur unter der Voraussetzung dass ihr nichts passiert.

Wo bleibt denn da der Funfaktor :D?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ich hasse übriegns die leider wiederkehrende zomtech bifi werbung..

den jungs gehört der ar'''' versohlt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!