Welche Werbung hasst Ihr?

• Die neue Kinder Pingui Werbung. :mad:
    Wenn dieses Kind mit seiner dämlichen Stimme sagt:
    "Gib mir sofort en Kinder Pingui, oder ich schmeiss dein Regal um !!!"
    Boah, ich kotze!

• Die neue Tick Tack Werbung mit Michelle Hunzuiker finde ich echt übel und zwar von der Werbung an sich, also dem Inhalt, und wegen Michelle selbst, denn ich finde die kann absolut nicht singen... Da hätten sie lieber mal ihren Ex involviert ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Schlimm an Werbung generell finde ich, dass die oft so laut ist, da schaut man sich spät Abends nen Film an in einer Lautstärke die nicht gerade die ganze Wohnung beschallt weil andere vielleicht schlafen wollen. Oft wenn dann Werbung zwischendurch kommt ist diese dann in der doppelten Lautstärke, dass man gleich mal auf lautlos stellen muss weil es dann zu laut ist. Warum bekommen es manche TV Sender nicht hin die Werbung in der gleichen Lautstärke zu senden wie der Film?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Schlimm an Werbung generell finde ich, dass die oft so laut ist, da schaut man sich spät Abends nen Film an in einer Lautstärke die nicht gerade die ganze Wohnung beschallt weil andere vielleicht schlafen wollen. Oft wenn dann Werbung zwischendurch kommt ist diese dann in der doppelten Lautstärke, dass man gleich mal auf lautlos stellen muss weil es dann zu laut ist. Warum bekommen es manche TV Sender nicht hin die Werbung in der gleichen Lautstärke zu senden wie der Film?

Ist wohl deshalb gedacht, dass alle die vor dem Fernseher eingeschlafen sind, zu auch so tollen Webung wieder aufwachen und wenn der Film weitergeht wieder weiterschafen können.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich hole den Thread aus gegebenem Anlass mal wieder hoch. :)

Die neue

Media Markt

Werbung ist ja hammerirre und supernervig,oder?

Ich meine diesen Spot.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• jo diesmal ist das nicht so ein Reißer wie die normal von Media Markt sind.
    Aber dennoch wieder im Gespräch und damit der Sinn der Sache erreicht.

Made in Bavaria

• In irgendeiner Klatsch-Sendung haben die mal gesagt das der Spot kultiger und noch besser als die Pocher's wären. Also ich muss nicht einmal lachen bei dem Spot und finde ihn total nervig!
    Der Darsteller von dem Spot ist Engländer. Er spricht kein Wort deutsch. Kann mit einer sagen warum man da keinen Deutschen nimmt? Es gibt doch bestimmt genügend Arbeitslose Schaupsieler die sich gefreut hätten

• Ich finde diese eine Waschmittel-Werbung mit den 2 Mädels in den rosa Shirts einfach zum heulen. So schlechte Darsteller gabs nicht mal in den Anfängen von GZSZ. Da wird eine völlig Unbekannte einfach mal so vollgekleckert und die lacht auch noch dabei. Klar, ist ja ne typisch deutsche Eigenschaft. Ich habe meiner Nachbarin auch mal aufs Hirn geschissen, und die hat mir dabei zugezwinkert und sich tierisch darüber gefreut. In dieser Werbung steht im Übrigen auch so ein Volltrottel im Hintergrund. Dem sein Gesichtsausdruck läd förmlich dazu ein, sein Gesicht mit nem Mähdrescher zu bearbeiten. Einfach grauenvoll die Werbung.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    ... warum man da keinen Deutschen nimmt? Es gibt doch bestimmt genügend Arbeitslose Schaupsieler die sich gefreut hätten

Für diese Schwachsinnsspots braucht man noch nicht mal einen Schauspieler. Noch nicht einmal einen Deutschen :D .

Im übrigen finde ich diese Milchschnittenwerbung absolut fade. Die mit dem Sohn von Marlin. Wie hieß der...äh...Klitschko.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!