Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    Timm aus Rostock!!! wenn dieses kleine *'*'**'(/()/ den Bratmaxesong singt, dann bekomme ich immer diese Wahnvorstellungen, ihn mit seinem kleinen Ars... *hüstel* Hintern auf den Grill zu setzen.... bis ihm das Singen vergeht...

Ich glaube dann kennst du noch nicht "den Bürgermeister von Waren", der den gesammten dämlichen Radiowerbespot mit noch dämlicherem "Gesang" zu unmöglicher "Melodie" füllt. :mad:

• Zum Aufregen ist auch diese bescheuerte Werbung für

Original Nürnberger Würstchen :mad: :rolleyes: mit dieser bescheuerten Musik! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wenn wir schon bei Würstchen sind,
    meine diesbezügliche Höchststrafe: Deutschländer-Würstchen :mad:

Zum Glück nicht mehr so häufig präsent!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Oder eine Radiowerbung die nervt und einfach nur schlecht ist ist die "Bayerwalt Türen und Fenster - Die mit dem Tresorband". Dann noch das gelabere dazu. Da kann man nur das Radio kurzzeitig ausschalten so nervig ist die.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Oder eine Radiowerbung die nervt und einfach nur schlecht ist ist die "Bayerwalt Türen und Fenster - Die mit dem Tresorband". Dann noch das gelabere dazu. Da kann man nur das Radio kurzzeitig ausschalten so nervig ist die.

was hast du denn gegen Bayerwald? Ich liebe diese WErbung mit Herbert&Schnipsi ;) kann man bei http://www.bayerwald-online.com auch anhören *g*

Viele Grüße
    Martin

• Absolut bescheuert finde ich die neueren Miracel Whip Werbespots (na gut, die früher mit dem "Mein Tipp, Miracel Whip" waren auch net viel besser) mit dem Typ, der auf einer einsamen Insel gestrandet ist und schier einen Anfall kriegt, weil er kein Miracel Whip für seinen Kartoffelsalat oder neuerdings kein fettiges Dressing für seinen Salat mehr hat.
    Hallo? Gehts noch?
    Oder kann ich als Schwabe solche Gelüste nur nicht nachvollziehen (beim Gedanken an Salat jeglicher Art mit Mayonnaise läufts mir kalt den Rücken runter)?

Besonders doof ist auch der Katjes Werbespot mit Heidi Klum, in dem sie meint, dass sie von den Dingern überhaupt nicht genug bekommen kann, seit sie weiß, dass sie überhaupt kein Fett enthalten.
    Äh Heidi, Kohlenhydrate und Eiweiß haben auch Kalorien...

Ein Spot steht auch recht weit oben auf meiner Hassliste: Fruchtzwerge Frumix
    Kein Kommentar.

Wie die Spots von Melitta mit der kleinen Nervensäge verkaufsfördernd sein sollen verstehe ich auch nicht. Soll der Spot uns weiß machen, dass alleinerziehende Männer ende 30 alles viel lockerer sehen mit dem täglichen Koffeinschock?

Was mich noch nervt sind die ganzen Spots zur Zeit mit Dieter Bohlen, jetzt macht der sogar schon für Haarfärbemittel Werbung! Aber dazu brauche ich mich, denke ich nicht weiter äußern.

Was ich seltsam finde ist, dass die Seat Altea- Werbung mit den lesbischen Frauen nicht mehr läuft, hat sich da eventuell jemand beschwert?

• Ach ja aber nichts ist schlimmer als eine Horde Bettnäser die auf einem Schiff(en) den Kapitän mit irgendwelchen beschissenen Schokobons nerven. Und dann auch noch beahaupten das nichts in die Hose geht ??? :mad:

+++Have a lot of input+++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!