Welche Werbung hasst Ihr?

• fuzzbubble

jo, da gibts doch 2 verschiedene, eine wo dieser "fässchen-träger" aus dem wasser auftaucht und seine "männlichen-haare" schüttelt...
    *Angst-Bibber*

:D

Ciao OLI!!

• Zeit für ein Update und eine neue Numero Uno:
    Tätäääää...

Die Müller-Werbung mit Giovanni Trappatoni oben auf einer Ski-Piste.
    Die beiden Joghurt-Esser gehen ja noch aber der Typ im Hintergrund geht mir sowas von aufn Pinsel, das geht gar nicht. Dem seine blöden Sprüche vonwegen "Ja locker Schnee ham wer" oder "n'Abstecher, jo freilich" und dann dieses blöde Gelache. Immer wenn ich den sehe würde ich am liebsten in den Fernseher springen und

Letzte Woche kam auf Pro7 die 100 nervigsten VIPs, darunter auch G. Trappatoni. Mario Barth gings genauso wie mir und sagte was mir schon lange auf dem Herzen lag:
    "Ey Typ, wenn Du zuguckst: Geh weg !

Gruß, BigDaddy

• BigDaddy:
    Full ack! :top:

Gleich dahinter kommen für mich die neue "Staffel" der Melitta-Scheisskinder-Werbung und diese völlig behämmerte SaladsPlus-Werbung von McDonalds mit diesen Salat-Tanten.

Wenn ich "ungeduldige Kathrin" und so nen Scheiss schon höre, könnt ich zuviel kriegen. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kann es sein, dass dort bei Mcdoof eine große Zielgruppenverschiebung erfolgt!
    Weil die Salattanten, sehen nicht wie die typische Mutter oder "normalos" aus!
    Es ging ja eigentlich, wenn ich mich nicht falsch zurück erinnere immer um die Zielgruppe Familie!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Pfui..

Das Musikstück von Burger King ganz am Ende:

"biggerbetterburgerking" da vergeht mir jedmöglicher Genuss :flop:

und nochmals:

Saihdenbacher Muehslieh laehkker - absolut wäh! Da versucht jemand nur die schwäbische Wertarbeit auf Nagerprodukte zu übertragen - schauderlich.

Sieht man aber auch öfters auf Krämermärkten.
    Z.b.: Dieh Gurgehraihbe isch soh was von Gualidät, dehs kenneds seh soh nirgeds findah. Ist doch schei**e, oder?

Gruß ds

• Ich kann diese MIlchschnitte und dieses

"wir machen lieber Sport mit den Händen" :D;)

einfach net mehr sehen.

Kult dagegen, aber was ich auch net mehr sehen kann "Wie uncool"

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Wenn ich "ungeduldige Kathrin" und so nen Scheiss schon höre, könnt ich zuviel kriegen. :rolleyes:

Und ich dachte immer: Keine Gewalt-Smileys bei TT? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

eine TV Werbung, die ich besonders langweillig finde ist die mit dem Senseo Kaffee, die Musik und auch wie sich der Mann in der Werbung abgibt ist ziemlich schlecht gemacht finde ich.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!