Welche Werbung hasst Ihr?

• Dieter, Müller, Anstecknaddeln oder: Alles wird Becher!

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Beim lesen des neuen Postings hat es mich gewundert, dass noch niemand diese grausamen Müller-Spots angesprochen hat.

Ich find den Dieter-Müller-Spot absolut genial. :top:
    Sinnentleert? Mag sein. Und trotzdem ein Spot, bei dem ich einfach nur grinsen muss.

Der Spot ist Dieter, Dieter ist der Spot, und man sieht ihm die Freude und den Spaß, den er vermutlich beim Dreh hatte, absolut an.

"Dann gibt's so 'ne geile Ansteck-Naddellll!" :D

Aber die Meinung über diesen Spot hängt definitiv fast ausschließlich mit der eigenen Meinung über Dieter Bohlen zusammen: Mag man ihn, mag man den Spot. Wenn nicht, dann eher nicht.

Das beworbene Produkt ist absolute Nebensache...

• Seit einiger Zeit gibt es eine wirklich beschi***** Radiowerbung, Irgendwas mit Schlossturm also irgendeinem Freizeitpark oder was weiss ich. Das schlimmste kommt am Ende der Werbung: Schlossturm, ta ta ta (hört sich an, die als würde ein Kind das Geräusch eines Maschinengewehres nachmachen.

• Nicht wirklich schlimm, aber auffällig ist, dass klassische Spots ihre markante Musik "pseudo-cool" verwässern - klingt einfach lahm und nichtssagend.
    So z.B. Becks (Gold) mit Sail Away oder auch Langnese!

• Zitat

Original geschrieben von ra-ma
    Mit ganz viel Überzeugung hasse ich jedwede Werbung über Ferrero Pocket Coffee! :flop:

Achso, gut ist übrigens die aktuelle Fa-Werbung. :D Der Spruch dazu "Wie Fa willst Du gehen..." grenzt aber an Volksverdummung! :flop:

Tja... weil die Deutschen auch alles übersetzen müssen *g*.
    (wenn ich mich jetzt nicht super arg irre:) in Holland (z.B.) läuft der Spot eben in Englisch. Da machts noch Sinn.

Aber auf Deutsch ist das wirklich merkbefreit :(

Gruß
    Torsten, der die ZomTec (Bifi) Werbung auch haßt/nicht versteht

• So - muß doch glatt diesen Thread nochmal ausgraben. In letzter Zeit nervt mich ziemlich stark die Toffifee-Werbung, vor allem der dämliche Gesang
    "... Family-Party - tolle Idee..."
    Löst bei mir krampfartige Wegzapp-Reflexe im Fernbedienungsdaumen aus:mad:

• Da stimme ich Dir absolut zu...gerade dieses krampfhafte Verwenden der doch in diesem Spot überproportional vorhandenen Angliszismen stören irgendwie den Sprachfluß - mit tut sowas unheimlich in der Ohren weh :mad: . Die Stimme der Frau, die den Quark singt, ist dann noch dazu verantwortlich für den schnellen Wegzapp-Refelx.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und vermute, mein Hass-Spot wurde schon genannt, trotzdem:

Ich HASSE diese O)%=!§)%&!^ Kinderschokolade(die mit viel Milch :mad: )-Werbung!

• die neue Hanuta Werbung boah zum Kotzen"Hanuta Welt" auf so eine scheisse muss man erst mal kommen
    kopfschütteln:flop:

• Prinzipiell hasse ich jede...

Werbung wurde doch erst erfunden ,als Gegenstände erfunden und vermarktet wurden die der Mensch nicht wirklich (garnicht!)braucht...

Werbung für Brot , Wasser , wohnen und Bestattung wird ja nicht benötigt ;-)

PS: Handys braucht eigentlich auch kein Mensch ! (wir sind halt vom Luxus verwöhnt :-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!