Die Aktuelle Langnese Werbung finde ich einfach mega hohl.Nichts im Vergleich zu der Langnese Werbung vor ein paar Jahren(die witzige Version am Strand)
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktuelle Langnese Werbung finde ich einfach mega hohl.Nichts im Vergleich zu der Langnese Werbung vor ein paar Jahren(die witzige Version am Strand)
MFG CHris
... zur zeit läuft irgenteine Koreanische Werbung bei uns im deutschen Fernsehen !!! :confused: Da kommt nichts deutsches vor!
In der Werbung sieht man Mädels die sich irgentwelche Japanischen/Chinesischen/Koreanischen Sätze per SMS schicken!! Versteh ich nicht, was wollen die uns den sagen ?
KA, versteh ich nicht.
Gruss, LittleBrother
Die Werbung mit Shakira auf MTV finde ich gut,da dies besonders auch auf einer Surround Anlage (wg. den Trommeln und den Rhytmus!:) )gut kommt.:cool:
ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
was wollen die uns den sagen ?
IMO ist das eine Anti-Rauch-Kampagne!
Mit ganz viel Überzeugung hasse ich jedwede Werbung über Ferrero Pocket Coffee! :flop:
Achso, gut ist übrigens die aktuelle Fa-Werbung. Der Spruch dazu "Wie Fa willst Du gehen..." grenzt aber an Volksverdummung! :flop:
ich kann die Radiowerbung von Ottfried Fischer nicht mehr hören. "Mehr sog I ned" Ich kann den Spruch nicht mehr hören!! Immer wenn dieser Spruch im Radio kommt, schalte ich das Radio aus oder schalte auf einen anderen Sender um, um dieses Spruch nicht hören zu müssen!!
Besonders schlimm ist es, wenn ich im Auto sitze. Wenn dann dieser Spruch kommt, könnte ich am liebsten anhalten, austeigen und so richtig gegen die Felgen treten. So schlimm!!!!
Hilfe!!!!
:mad: :mad:
wundert mich, dass du das als Rosenheimer sagst
Bisher kenne ich es nur von Preußen die Otti nicht ausstehen können .)
Sorry ich muss diesen Thread wieder hochholen, nachdem ich den schlimmsten Spot allerzeiten gesehen habe: BIOFAX
Kennt den jemand? Der ist sowas von billig mit diesen Laiendarstellern ... :eek:
Und dann dieses getüttel am Anfang und Ende des Spots!
Für alles die es nicht kennen, es ist wieder so ein typischer Knoppers-Spot: "Warum nehmen Sie Biofax?"
Wenn ihr den Spot seht, müsst ihr eueren Fernsehr sofort abstellen, sonst passiert ein Unglück!
omfg
ja ich kenne biofax, leider
das ist echt die beschi**enste werbung die ich je gesehen hab :mad:
Beim lesen des neuen Postings hat es mich gewundert, dass noch niemand diese grausamen Müller-Spots angesprochen hat.
Über den Köbelspot gab es ja hier in anderen Threads ein paar Diskussionen, wenn ich mich richtig erinnere.
Der ist ja schon schlimm...dieses Gesicht, diese Stimme, diese Aufmachung... .
Aber jetzt die neue Werbung mit dem "Dieedäääh" Bohlen. Einfach nur billig, bescheuert, krank, was auch immer. Haben diese Werbefritzen LSD genommen oder was ist da los? Gut, man spricht über diese Werbung, aber für mich wäre das eher ein Grund, Müllerprodukte stehen zu lassen .
LG Danni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!