Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Noch ein Nerv-Spot. Dreht sich, glaube ich, um irgendeine japanische Automarke. Was nervt ist diese völlig unpassende, dazu noch (für mich) idiotische Musik. Irgendein lateinamerikanisches oder spanisches Gegröle. Absolut grässlich.

Grad lief der Mentos-Spot - der ist wenigstens noch ein wenig witzig ;).

Nissan X-Trail? Der wurde hier irgendwo schon gelobt.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Positivbeispiel

Gerade auf Pro7: Der Siemens Werbespot fürs SL55

Ruhig, edel, stilvoll, schlicht und nich mit Bildern überladen.

Das ist die erste Werbung, die in mir wiklich Kauflust geweckt hat (und das liegt nicht nur am Produkt ;))

Warum sind nicht alle Werbespots so?

• Die Eastpackwerbung bei uns war mal gut. Da sind Hunder der Reihe nach ueber einen Rucksack hergezogen. Da gab es auch den Spot und auch Plakate.

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    ich hasse alle salami, käse und bierwerbungen (das erdinger weißbier tralalala)

vor allem hasse ich diverse Café Werbungen, besonders Dallmeyer, Karo und die eine da mit dem Jungen der dem Vater seine schlechte Schulnote präsentiert.

cu Dirk

• Hallo.

Mir geht die Reiniger-Werbung mit dem Slogan "Dann klappts auch mit dem Nachbarn" tierisch auf den Senkel. Dabei weiß ich gar nicht, wie das beworbene Produkt eigentlich heißt.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Hi,

endlich mal einer der so ein topic aufmacht, war auch schon kurz davor.

Mir nerven die typischen "Warum kaufen sie ..." ... da könnte ich kotzen.

Ob "Nimm 2" "Knoppers" "Topiphe" "Zott-Monte" "Milchschnitte" " oder der rästliche Müll. Das ist doch alles nur verarsche. Was soll der Misst? Denken die das das eine seriöse Werbung ist. Bei der Art von Werbung kauf ich mir das Produkt bestimmt nicht.

"Hallo, darf ich sie kurz etwas fragen?"
    "Ja klar, aber nur wenns schnell geht, ich bin im Stress!"
    "Warum kaufen Sie ..."
    "Ja, das schmeckt so locker leicht und belastet mich nicht, genau das was ich im Altags-Stress brauche!"

...

Spätestens dann kommt mir schon alles wieder hoch.

Was meint ihr zu solchen Werbungen ??

Ich liebe Werbung mit Style! Zum Beispiel die BMW Z4 Werbung oder die von HP "Everything is possible!"

Gruss, LittleBrother

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Nissan X-Trail? Der wurde hier irgendwo schon gelobt.:D

Würdest *du* einen dreckigen japanischen Wagen kaufen, dem irgendwelche Typen (ebenfalls dreckig) hinterherlaufen und dazu noch irgendwas auf spanisch grölen? Ich nicht. ;)

• Welche Reklamen ich auch hasse sind die Kaffeewerbung von Dalmayr (seit wann läuft die schon :rolleyes: ) und die tolle biff-Werbung. Da, wo so'n Typ die Tür aufmacht und dann:

Frau an der Tür: Hallo, Handwerker (zeigt um sich). Darf ich mal kurz in dein Bad?

Mann (schreit): NEEIIN

Und dann sieht man ein Bad was unrealistisch groß und vor allem unrealistisch dreckig ist. Ich hasse diese Reklame da könnt ich immer wieder.... :D

• Eigentlich ist die Werbung von Cisco Systems
    ja ganz nett. Aber könnte mir mal jemand erklären, was die auf Mainstreamsendern wie Sat.1 bewirken soll? Afaik hat der Ottonormal-Endverbraucher ja nichts mit dieser Firma zu tuen. Auf N-TV, CNBC oder N24 macht das ja Sinn, aber auf den "großen"?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!