Welche Werbung hasst Ihr?

• Den neuen Melitta-Kaffee-Spot finde ich wieder mal zum Kotzen.

Dieses AK (Gruß an Mittermeier! :D) mit seinem Sonnenschein-Hund, der das Zeugnis anschleppt und dem immer gutgelaunten Kaffe-Junkie-Vater, der nur debil-freundlich lächeln kann.

Uargh :mad:.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ Sebastian

wieso?

War Dein Zeugnis wieder so schlecht, das Du mit nem Kaffeeinlauf länger *aufbleiben* musst um Dir diese Werbung in ner Endlosschleife reinzuziehen? :D *duck*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Es wird hier nur über schlechte Werbung gesprochen(was ja auch völlig rechtens ist!:) ).Ich habe noch einen Spot,der mir echt gut gefällt!

Leider komme ich momentan nicht auf den Namen von der Firma ,aber ich denke es ist irgendeine Bausparfirma.

Nur der eine Satz treibt mir immer wieder Lachfalten ins Gesicht:

Und wo wohnst Du heute?

"Bei Mutti..." :D

Ich hoffe,Ihr wisst welchen Spot ich meine!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das is der Spot der LBS;)

Ich find den auch einfach nur genial!

Zitat

Wie uncool

:p :D

Der Spot von Schwäbisch Hall mit den zwei Mädels, die nen Test in irgend so ner Zeitschrift machen is auch genial, die Stimme und das Gesicht von dem einem Mädel is so genial.

Der Spot treibt mir jedesmal fast die Tränen in die Augen
    :p

• Ich finde den neuesten Spot von Mentos gut. Er kam noch nicht oft, aber vielleicht kennen ihn einige von euch. So ein Bauer, der Mentos hat, seine Schafe nehmen welche und mähen dann den Rasen (oder so ähnlich).Kann man irgendwie nicht erklären ist aber echt zum totlachen!

• Klasse ist die evian Werbung, wo sie verschiedenen Leute anfangen wie Kinder zu singen....musste so lachen beim ersten ansehen...

hassen tu ich die ganze zomtec Bifi Werbung und Media Markt ist auch ganz ganz fürchterlich...

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Was mich zur Zeit verdammt nervt:
    Zomtec, diese blöde "Und was ist mit Tea?" und die "die Bier das hat so schön gebrikelt in meinem Bachnabel". Die ist sogar schlimmer als Stefanie Gräfin vom Pfuel :flop:
    Gut sind die aktuellen von E-Plus, die Ätsche-Oma (Acé) war auch ganz nett

Viele Grüße
    Martin

• geil ist auch die Werbung von der Sparkasse (glaub ich)
    Wo die Frau mit dem teuren Mantel, den Ohrringen und dem Maserati am Flugfeld steht, ihren Mann abholt und der sie fragt ob sie wen anderen kennengelernt hat...

• Noch ein Nerv-Spot. Dreht sich, glaube ich, um irgendeine japanische Automarke. Was nervt ist diese völlig unpassende, dazu noch (für mich) idiotische Musik. Irgendein lateinamerikanisches oder spanisches Gegröle. Absolut grässlich.

Grad lief der Mentos-Spot - der ist wenigstens noch ein wenig witzig ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!