Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Grade Rexona ist bekannt für die Deospuren! Ich hab ein T-Shirt, das ich letzten Sommer als es so heiß war viel getragen hab und unter den Axeln ist der Stoff richtig hart und weiß geworden von Rexona! Geht auch beim Waschen nimmer raus.

Marcel

Wundert Dich das??

Du bist sicher nicht wie die Dame in dem Spot in das T-Shirt gehüpft. Wenn Du das Deo falsch anwendest, musst Du eben mit den Konsequenzen leben... :D

Schrecklich wie einen die Werbung doch für dumm verkaufen möchte.

• Jetzt wo du's sagst wird mir schlagartig mein Fehler klar, hätte mir das nicht jemand sagen können, bevor ich das T-Shirt ruiniert habe?

Naja, zum Glück gibt es Alternativen, bei denen es keine solchen Spuren gibt (Adidas Deo z.B.).;)

Marcel

• Die PopUp Werbung bei TT....;-) :-)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Namd !

Ich sag nur:
    Abbr manchmol duets au en Naagel.
    Mir kennad elles, ausser hochdeitsch !

Auch ein klassiker: RUF MICH AN !!!

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Einer der schlimmsten Werbespots ist von Shell, mit der Tussi die in der Werbung so heftig rumkreischt das einem das Trommelfell platzt. Mit Musik kann das ja nix zu tun haben.

• Hallo,

die Werbungen die mich am meisten stören, sind die Warzen- und Fusspilzmittel abends beim Abendbrot :rolleyes:

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Einer der schlimmsten Werbespots ist von Shell, mit der Tussi die in der Werbung so heftig rumkreischt das einem das Trommelfell platzt. Mit Musik kann das ja nix zu tun haben.

Da hast du völlig recht !!

Die Werbung macht mich total wahnsinnig. :mad:

Das geht einem durch Mark und Bein...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Penetrant ist auch das "WinPin" auf ProSieben und das "Gebrumme" bei allen möglichen Sendungen (oben rechts ein Handy mit Vibrationsalarm).

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Penetrant ist auch das "WinPin" auf ProSieben und das "Gebrumme" bei allen möglichen Sendungen (oben rechts ein Handy mit Vibrationsalarm).

Ja, weil ich auch immer wg. dem SMS-Ton aufschrecke und meine, ich hätte eine SMS bekommen. :rolleyes: ;)

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!