Welche Werbung hasst Ihr?

• Jegliche Werbung für Time Life Music und ähnliche Angebote! :mad:
    Und so ziemlich jede zweite Werbung auf DSF! Insbesondere diese SMS Werbung mit "Schick Oma an...". Wegen dieser pentranten Art der Sprecherin. Das kann man in Schriftform gar nicht authentisch rüberbringen.
    Eine total hysterische und pseudobegeisterte Tussi. Aaaaargh! :mad:
    Ansonsten bin ich ziemlich widerstandsfähig und kann Augen und Ohren auf Duchzug stellen, wenn wieder mal Gülle- Werbung im TV läuft.
    Sorry für die drastische Ausdrucksweise.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ansonsten bin ich ziemlich widerstandsfähig und kann Augen und Ohren auf Duchzug stellen, wenn wieder mal Gülle- Werbung im TV läuft.

Wow, Gülle-Werbung. Das wär IMHO eine drastische steigerung des Niveaus.

• Hey jetzt regt euch mal nicht so über die Werbungen auf! Genießt lieber euer Leben irgendwie anstatt euch aufzuregen - unser Leben ist schließlich keine Statistik sondern einzigartig! :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Wurde eigentlich schon alles gesagt...

Total :flop::

Damenbinden und Tampons mit blauem Blut zum Abendessen...

Na ja, un' 0190 Ruf mich an! is' auch nur :mad:

handymaniac

Too old to die young

• "Wie uncool..." >ganz nett die Werbung:D

Wo ich auch noch regelmäßig brechen könnte, ist die Werbung für einen hier nicht näher erwähnten Wasserenthärter.

"Mein Name ist XYZ, ich repariere Waschmachinen..."
    Und dann fährt er mit nem quietsch blauen C**gon Sevice Wagen rum. > ja nee is klar, Jungs. :D
    Plötzlich "tüdülü" eine gottverzweifelte, arme Hausfrau am Rande eines Nervenzusammenbruches ;) ruft an: "Kommen Sie schnell, meine Wohnung steht unter Wasser..."
    Er darauf "Bleiben Sie ganz ruhig, ich bin gleich bei Ihnen"> Was für ein Held! Ich beantrage das Bundesverdienstkreuz am Bande, auf Kissen & Hinter Glas.:D
    Bitte? Wenn meine Bude voll Wasser ist, rufe ich natürlich zuerst den Elektro-Kundendienst an. Der "natürlich" auch alles aufwischt. :rolleyes: :D
    Als ich bei einem Praktikum im Elektro-Kundendienst fraget, ob die ganzen Wasserenthärter sinnvoll seien, meinte der zuständige Monteur, dass es egal sei, ob ich 10 Jahre lang Geld für Kalkwandler ausgebe, und dann ein anderes Teil außer der Heizspirale kaputt geht, oder ob ich mir von dem Geld gleich eine neue Maschine hole. (Immer diese geschraubten Sätze, sorry ist 'ne dumme Angewohnheit von mir :D)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ich hasse immer diese filme und serien zwischen der werbung. :D nein: scherz!

ich hasse generell (billige) deo-werbung und werbung about auskunft- (z.b. wähle xxxxx und verlange xxxxx) und sms-dienste (z.b. sms-chats oder logos- und ringtones).

By Maik (westbam2k)

• Gerade wieder einen meiner Favoriten gesehen:

Die Dame springt aus dem Fenster in ihr "kleines Schwarzes", da sie weisse Deospuren vermeiden möchte...Dank Rexona hat sie allerdings nichts zu befürchten....aaaarggghhhh.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...da sie weisse Deospuren vermeiden möchte...Dank Rexona hat sie allerdings nichts zu befürchten....aaaarggghhhh.

Grade Rexona ist bekannt für die Deospuren! Ich hab ein T-Shirt, das ich letzten Sommer als es so heiß war viel getragen hab und unter den Axeln ist der Stoff richtig hart und weiß geworden von Rexona! Geht auch beim Waschen nimmer raus.

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!