Welche Werbung hasst Ihr?

  • WAAAS?


    Hey Leute,


    keiner von euch hat die GALA-Eduscho-Werbung mit Stephanie Gräfin von Pfuel erwähnt? Das ist doch wohl die schlimmste. Ich hasse diese Dreckswerbung. Deswegen trinke ich auch keinen Kaffee. Allein dieser tolle unechte Dampf, der aus der Tasse aufsteigt. Zum Kotzen. Ich kann die Alte auch nicht leiden. Eingebildete Schrulle!!!


    Oder diese ätzende "Paul findet meinen Busen zu klein"-Nummer.


    Oder "Nutella ist gut für die Seele". Hilfe!!!


    Und natürlich die von euch schon so zahlreich erwähnte, seit ungefähr 4 Jahren laufende und uns folternde Milchjieper-Werbung. "Der was?" - "Na der Milchjieper: ....Verlangen, Lust..." - "Auf frischen Milchgeschmack" *würg, speih, kübel*


    Bei der ganzen Werbung, da legst di´nieda...und stehst nie wieder auf! Vor allem, wenn Daniel Küblböck in Kürze seinen Müllermilch-Spot präsentiert! (Kein Scherz, habe ich bei so einer Reportage gesehen) Daraus kann ich nur schlussfolgern: Gott ist der Teufel!


    In diesem Sinne!


    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Da gibt es doch auch diese Radiowerbung.
    Irgendjemand "singt" da immer was von "Waren an der Müritz....yeah".
    Da könnt ich immer ausrasten......tue ich aber zum Glück nciht, da ich ein eher friedlicher Typ bin ;)


    ______
    Thomas

  • Re: WAAAS?


    Zitat

    Original geschrieben von Erfydeluxe
    Vor allem, wenn Daniel Küblböck in Kürze seinen Müllermilch-Spot präsentiert! (Kein Scherz, habe ich bei so einer Reportage gesehen)



    Ich habe auch einen Bericht von den Dreharbeiten gesehen. Obwohl der Spot noch nicht in der Gesamtheit gezeigt wurde, dürfte er nach meinem bisherigen Kenntnisstand auch nur in die Kategorie "Darauf haben wir gerade noch gewartet" gehören.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hi,
    absolut schlimm finde ich:
    ...hier hat er mir eine Muschel geschenkt..........hier hat er mit mir geschlafen.--------TOT


    Der böse man und die Frau die nicht auf sich aufpassen kann....


    Für mich bewirkt dieser Spot das gegenteil von dem was er wohl bewirken sollte.



    Gruß,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • Re: WAAAS?


    Zitat

    Original geschrieben von Erfydeluxe
    Oder diese ätzende "Paul findet meinen Busen zu klein"-Nummer.


    Paul? Wer ist eigentlich Paul? :D
    Das ist ja nun wirklich einer der kommenden Klassiker deutscher Werbung :top:


    Genial finde ich ja die aktuellen "Veltins" Spots, bei denen die bekanntesten Spots anderer Biermarken aufs Korn genommen werden, KönigPilsener oder Krombacher zB.


    Schlechte Werbung gibts soviele, deswegen schau ich auch kaum noch TV...

  • Hi ihr!


    Ich hab jetzt gar nicht alles gelesen. Aber ich könnte bei "Hassia Hassia, das schmeckt schmeckt schmeckt schmeckt" ausrasten. Grässlich ist auch die Fleckenteufelwerbung oder die Käsewerbung, bei der die Mutter sagt "Bei deinem Talent solltest du zum Fernsehen gehen"...
    Oder das "Smett" (Smett oder Smeckt?)- Kind......
    Manche Werber gehören verbannt.....


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Re: Re: WAAAS?


    Zitat

    Original geschrieben von MarioT


    Ich habe auch einen Bericht von den Dreharbeiten gesehen. Obwohl der Spot noch nicht in der Gesamtheit gezeigt wurde, dürfte er nach meinem bisherigen Kenntnisstand auch nur in die Kategorie "Darauf haben wir gerade noch gewartet" gehören.

    Was ja eigentlich nur konsequent wäre, denn Daniel K. gehört IMHO schon als Person an sich in diese Kategorie... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Re: WAAAS?


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Genial finde ich ja die aktuellen "Veltins" Spots, bei denen die bekanntesten Spots anderer Biermarken aufs Korn genommen werden, KönigPilsener oder Krombacher zB.


    und Warsteiner. Ich find die Werbung ziemlich dämlich weil ich konnt mir an die Warsteiner "Verarschung" erinnern allerdings net an Veltins. AFAIK geht die nach hinten los.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich hab eine vergessen: Die Franzi von Almsick-Werbung!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Eigentlich wollte ich ja mein Premiere-Abo demnächst kündigen, aber wenn ich hier so lese, vor welchen Grausamkeiten es mich verschont hat, sollte ich vielleicht nochmal darüber nachdenken... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!