Welche Werbung hasst Ihr?

  • Geiler Thread! ;)


    Die Peugot 206-Werbung ist echt einsame Spitze. Wie cool der Typ am Ende mit dem Teil rumfährt. :) Mehr davon! :)


    Die gesmanten Ferrero-Werbungen sind grauenhaft - aber irgendwo habe ich mal gelesen, daß die sehr genau auf das Zielpublikum abgestimmt werden und wohl auch sehr erfolgreich sind. Sprich: Solch beschi**ene Werbung führt wirklich auch noch dazu, daß die Produkte sich besser verkaufen. Da fängt man echt an, sich Gedanken zu machen ...


    Im Radio im Moment der absolute Hass: Werbung für Werbung im Radio (besonders auf EinsLive). Kein Witz! Absolut grauenhafter Dialog zwischen zwei Typen, wie geil doch Werbung im Radio ist, und am Ende klingelt die Kasse. Kotz!

  • Meine persönliche Haßparade:


    1. "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt" - Von dieser Werbung lasse ich mich (inkonsequenterweise?) dann aber doch soweit beeinflussen, daß ich das beworbene Produkt nicht kaufe, und wenn ich Müsliriegel fressen muß.


    2. "Alles Müller oder was?" - Mit vollem Mund geschmatzt, sehr appetitlich. Zum Glück gibt es auch hier genügend Kokurrenzprodukte.


    3. "Zooooommteeeeec" - Hier habe ich es insofern ganz gut, da ich schon Jahre vor diesem Spot meine Mini-Salamis im Aldi-Markt gekauft habe. Die Marke nenne ich jetzt nicht, aber vielleicht wird dem einen oder anderen jetzt klarer, wie ich meinen Nick gefunden habe ;-)


    Dann sind da ja noch die bereits mehrfach entsprechend gewürdigten Ferrero-Spots. Das ist nun aber wirklich sch...ade, denn die Produkte sind so gut, daß ich darauf trotz der Bemühungen der Werbeagentur nicht verzichten kann :-(


    Und generell nerven mich alle Spots mit Kindern. Ich hasse Kinder :-( Daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man versuchen kann, so etwas als Sympathieträger zu mißbrauchen.

    4 8 15 16 23 42

  • und die furchtbarste aller fernsehwerbungen wurde noch nicht genannt. Ich weiss auch nicht warum, aber irgendwie finde ich die werbung der jeansmarke, in der alle menschen so ratten- oder mäusköpfe haben total grauenhaft.
    Irgendwie löst das bei mir einen Reiz aus oder so. Komisch aber ist so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saletti



    Und generell nerven mich alle Spots mit Kindern. Ich hasse Kinder :-( Daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man versuchen kann, so etwas als Sympathieträger zu mißbrauchen.


    Tja, dafür kommt solche Werbung bei Frauen viel besser an, weil generell süße Kätzchen, Babys etc. bei Frauen Muttergefühle hervorrufen. Werbung, die Frauen anspricht ist eben viel emotionaler und haben meist nichts mit dem Produkt an sich zu tun und kommen deshalb bei den meisten Herren der Schöpfung überhaupt nicht an.

  • Ach ja die Wick Werbung hasse ich auch !!


    Es geht um Deinen Hals !:eek:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Eigentlich hasse ich alles, bei dem der Konsument aktiv für dumm verkauft wird. Ja, bevor ihr schreit: für dumm verkauft werden wir immer.


    aber dieses übertriebene, das kotzt mich an.


    Z.B. die Werbung mit Großväterchen Hipp, der ganze Ferrero-Scheiss,
    alles, in dem "lckere Vitalstoffe" und "Cerealien" vorkommen. Genauso Zahnpasta, Gilette Mach3, Dr. Best, Granuink, ACE, Hohes C, Milchschnitte, Waschmittel (Fleckenzwerge :rolleyes: ), etc etc.


    So ein Scheiss! Wer kauft sowas, nachdem er so einen Schwachsinn gesehen hat?


    Angenehm finde ich da noch die meisten Autowerbungen, insbesondere Mercedes und die Phaeton-Werbung gefallen mir. Die haben Stil, sind elegant, klar in ihrer Formsprache, nicht so grell, agressiv und hektisch wie die Fleckenteufel (zum Teufel mit denen!), halbzehn morgens in Polen und Konsorten.

  • Die Touareg Werbung find ich genauso wie die Beetle Cabrio Werbung aufgrund der Musik und der kompletten Aufmachung/Konzeption.:top:
    Weiß jemand wie die Musiktitel heißen?
    Desweiteren sind auch die TV Spielfilm Spots äußerst gelungen.:D
    z.B. Wo in einer Gruppe aus drei joggern einer schlapp macht und dann sagt: "Schlagt Euch ohne mich durch, was zählt ist die Mission..."
    oder wo der Typ sich an die Stoßstange eines parkenden Autos hängt.:D :top:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Ich kann die Nacht-TV Werbung nicht ab !
    Ruf mich an oder Gays on Line !! Stöhn ,Stöhn...!


    Pfui Teufel :flop:


    Wer da anruft gehört mit Wattebäuschen gesteinigt :D


    Die finde ich geil...:rolleyes:


    Nein, natürlich nicht. Die Werbung im Nachtprogramm ist mit das Abschreckendste, was die Fernsehwerbung zu bieten hat.
    Bei diesem Gay-Zeug wird man wenigstens vor Bildern verschont, aber bei der anderen Werbung wird man mit Dingen konfrontiert, die man wirklich nicht sehen will.
    Vor allem:
    Ruf mich an!!!
    (Zwing mich doch:D)



    Die verhasstesten Tag-Werbungen sind:


    1. Geschmack ist im Fäßchen mit Almette, Almette, Geschmack ist im Fäßchen, Frischkäse im Faß.
    2. Kinderschokolade:
    Papa ruft an (gezeigt wird eine SMS auf dem Display, die offensichtlich eingefügt wurde:rolleyes: ), er will voll Milch (Papa will aber doch Vollmilch ihr Arschlochkinder). Och, keine Vollmilch. Aber die ist doch voll Milch.
    (An dieser Stelle sollte es mindestens drei Wochen Fernsehverbot für die Kinder geben).
    3. Robert T-Online:
    Enie, warum gibt es eigentlich noch Leute, die ohne T-DSL surfen?
    (Weil die Telekom den Ausbau gestoppt hat, du Knalltüte!)
    4. Ein Klassiker:
    Bonaqua in der unkaputtbaren Einwegflasche.
    (Was heißt unkaputtbar? Wenn schon, dann unzerstörbar. Ich könnte vor Wut eine Flasche zerdeppern, hab aber nur Bonaqua da:rolleyes: )
    5. Noch ein Klassiker:
    Das ist kein Jim Beam...
    (Und du bist kein Cowboy:p )
    6. Noch einer:
    London, perfekter Sitz, Drei Wetter Taft, Paris, perfekter halt Drei Wetter Taft, (Madrid, die Haare sind schon 38 Meter hoch und sitzen immer noch, alle Friseure sind arbeitslos und stehen auf der Straße, aber die Frisur sitzt)
    7. Der letzte Klassiker:
    OB nimmt die Regel da auf, wo sie passiert (in der Handfläche. Frauen wissen, wie unangenehm das ist)



    Mehr fallen mir nicht ein, ich habe aber garantiert irgendeine fiese Werbung vergessen.


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • 1. Ihr schaut alle zu viel fern :D
    2. Ferrero finde grausam, kaufs aber trotzdem, zumindest "Klassiker" a la Duplo, Hanuta etc.
    3. Waschmittel, Spülmittel-, Hunde/Katzenfutter-, Bier-, Netzbetreiber- (v.a. Vodafone)-Werbungen fast durch die Bank schlecht.
    4. Renault-Werbung, v.a. der letzte Satz, ist Grund genug, mir niemals einen Renault zu kaufen (aber die Entscheidung stand schon vorher fest ;))
    5. Wäre mal interessant, die Meinung der weiblichen User zu den Werbungen zu hören, schliesslich sollen die ja einen Großteil des beworbenen Krams kaufen.
    6. Gute Werbung z.B. IBM, Seat (der Kerl ist mir einfach sympathisch ;)), Peugeot...

  • Generell absolut für den Eimer sind auch die Werbungen, die Samstag- oder Sonntag-Vormittag in den typischen Kinderprogrammen auf RTL, Sat1, RTL2 (usw.) laufen - habt Ihr Euch mal angesehen, was den Kindern da für ein unglaublicher Blödsinn angedreht werden soll?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!