Welche Werbung hasst Ihr?

• Seitenbacher

Der Horror schlechthin - "leckerleckerlecker".

Seit Jahren die gleiche gelangweilte Stimme (wahrscheinlich der Firmenchef). Jetzt neu auch in schlechter Tonqualitaet.

Grauenhaft.

Ekelerregend.

Allein deswegen wuerde ich die Produkte nicht kaufen.

<schuettel>

Frank.

• Wo wir gerade bei Radiowerbung sind:

Bis vor einigen Jahren lief auf Radio Regenbogen die Werbung eines Schweizer Teppichhauses. Der gesamte Inhalt bestand aus folgendem, von einem hochstimmigen, kleinen Jungen gebrüllten Satz:

"Bässr Däppig bim Däppig-Ässrrrr!"

Wuuuaaaahhhhhhhhh :eek:

• :D

Blarney, meinst du Seitenbacher Müsli?
    Stefan, das erinnert mich an eine Werbung, die ich mal im Schiurlaub auf Ö3 gehört hab:
    Mutter: Ja wieso hast du denn auf das Sofa gebrochen?
    Balg: Weil es doch so hässlich ist!

*dummesgelabervonmöbelhaus*

Marcel

• was mich angöbelt, ist Bierwerbung im Radio. Ich könnte das Radio rausreissen, wenn ich morgends um halb 7 dieses übertriebene Gluckern des in das Glas strömenden Bieres höre, und anschliessend den Kerl, der nach einem Schluck stöhnt, als hätte er den ersten Sex nach 20 Jahren Knast gehabt....:flop:

UND: "Heidepark Soltau...." :mad:

• Zitat

Original geschrieben von alien4

Blarney, meinst du Seitenbacher Müsli?

Ja, meint er - und diese Werbung ist wirklich und unbestritten mit das Schlimmste, was jemals als Radiowerbung gesendet wurde...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer *gräuel* *grusel* :D
    Ohne weitere Worte ;)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Mutter: Ja wieso hast du denn auf das Sofa gebrochen?
    Balg: Weil es doch so hässlich ist!

*dummesgelabervonmöbelhaus*

Marcel

Die find ich geil...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Alles was mit der Monatshygiene und Blasenschwäche der Frau zu tun hat *igit* :flop:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• @Krähe, bist du dir sicher, dass es nix schlimmeres gibt? Ich glaub du kennst die Radiospots für Bürger Maultaschen nicht:D

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!