da muss ich Dir auch voll zustimmen, mich regen diese beiden Werbespots unter dem Radiogeschwaffel auch auf.
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
Seitenbacher
Der Horror schlechthin - "leckerleckerlecker".
Seit Jahren die gleiche gelangweilte Stimme (wahrscheinlich der Firmenchef). Jetzt neu auch in schlechter Tonqualitaet.
Grauenhaft.
Ekelerregend.
Allein deswegen wuerde ich die Produkte nicht kaufen.
<schuettel>
Frank.
-
Wo wir gerade bei Radiowerbung sind:
Bis vor einigen Jahren lief auf Radio Regenbogen die Werbung eines Schweizer Teppichhauses. Der gesamte Inhalt bestand aus folgendem, von einem hochstimmigen, kleinen Jungen gebrüllten Satz:
"Bässr Däppig bim Däppig-Ässrrrr!"
Wuuuaaaahhhhhhhhh :eek:
-
-
was mich angöbelt, ist Bierwerbung im Radio. Ich könnte das Radio rausreissen, wenn ich morgends um halb 7 dieses übertriebene Gluckern des in das Glas strömenden Bieres höre, und anschliessend den Kerl, der nach einem Schluck stöhnt, als hätte er den ersten Sex nach 20 Jahren Knast gehabt....:flop:
UND: "Heidepark Soltau...." :mad:
-
-
Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer *gräuel* *grusel*
Ohne weitere Worte
CU
Pumi -
Zitat
Original geschrieben von alien4
Mutter: Ja wieso hast du denn auf das Sofa gebrochen?
Balg: Weil es doch so hässlich ist!*dummesgelabervonmöbelhaus*
Marcel
Die find ich geil...
-
Alles was mit der Monatshygiene und Blasenschwäche der Frau zu tun hat *igit* :flop:
-
@Krähe, bist du dir sicher, dass es nix schlimmeres gibt? Ich glaub du kennst die Radiospots für Bürger Maultaschen nicht:D
Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!