Welche Werbung hasst Ihr?

• Carglass....

den Arschlöchern dieser Werbeagentur wünsche ich Tripper, Schuppenflechte und bösen Husten ein Leben lang.

Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    den Arschlöchern dieser Werbeagentur wünsche ich Tripper, Schuppenflechte und bösen Husten ein Leben lang.

:eek: :eek: :eek:
    Du bist ja mal kanns schön Böse.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Also der absolute König der Hasswerbung, vielleicht kennt ihn noch jemand:

Milka Nussini und der Spassvogel!

Obeohl ich es gern gegessen habe - aufgrund dieser Werbung habe ich nie, nie wieder auch nur ein Nussini angerührt.
    Und das muss schon bestimmt 15 Jahre her sein...

• meine absoluten hass-spots sind:

Seat
    Persil
    Knoppers
    Geroldschneider
    Toyota
    Achja, und vor allem diese besch.... Brise-oneTouch werbung!!! Manchma frag ich mich wirklich was die in der werbeagentur für zeug rauchen...
    Aber naja, ich kaufe eh nix wofür geworben wird..

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    meine absoluten hass-spots sind:
    (...)
    Achja, und vor allem diese besch.... Brise-oneTouch werbung!!! Manchma frag ich mich wirklich was die in der werbeagentur für zeug rauchen...
    Aber naja, ich kaufe eh nix wofür geworben wird..

Ja genau, wenn ich vor dem Fernseher sitze und an einer Salzstange knabber, freue ich mich immer, wenn ich dem Balg beim SCH... zuschauen darf, und das STINKT dann da auch gleich mördermäßig nach SCH... in dem Spot, aber, zum Glück kommt die Mama von dem kleinen Sch...-blach mit Brise One Touch - allein wegen dieser Werbung, werde ich es mir NIE NIE NIE kaufen, egeal wie dringend ich es irgendwann einmal brauchen würde....

• das kommt hier jeden morgen im radio... genau der text aus dem video. höre übrigens bayern 3... aber die werbung nervt.... "das ist doch von dem saitenbacher" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!