ZitatOriginal geschrieben von diger
Generell nervt mittlerweile die Werbung, wo gesungen wird.
Diese finde ich ganz passabel: http://www.youtube.com/watch?v=VQ3d3KigPQM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Generell nervt mittlerweile die Werbung, wo gesungen wird.
Diese finde ich ganz passabel: http://www.youtube.com/watch?v=VQ3d3KigPQM
ja, genialer spot.
Alles was mit "SMS an XXXXX" zu tun hat.
Vor allem wenn es um Handykram geht.
Röntgengerät und Co. ...einfach nur lächerlich :flop:
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Alles was mit "SMS an XXXXX" zu tun hat.
Vor allem wenn es um Handykram geht.
Röntgengerät und Co. ...einfach nur lächerlich :flop:
Dem kann ich mich nur anschließen, mag diese Werbungen auch absolut nicht, aus dem Grund sind die Sender Viva und MTV auf den letzten Speicherplätzen bei meinem TV gelandent .
Wünsche euch noch ein schönen Tag liebe TT´ler
Die Mc-Do Hüttengaudi Werbung hat Potential, den Saitenbacher-Kerl als nervigste Radiowerbung aller Zeiten vom Thron zu stoßen.
Abgesehen davon, dass Radiowerbung sowieso unfassbar auf den Geist geht ist dieses Gequäke des Hüttengaudi-Murmeltiers oder was auch immer schlicht un-er-träglich.
Aber dadurch das du dich drüber aufregst freut sich das Murmeltier weil die strategie ein keliner erfogl war.
Wobei..kurz drüber nachgedacht..das tier nervt..nerven ist ab und an gut weil man das tier bzw den mcdoof dadurch im gedächtnis erhält abe rob man deswwegen dann hinfährt und denn neusten burger probiert...hm....
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
...dass Radiowerbung sowieso unfassbar auf den Geist...
Das kann ich nur unterschreiben. Es gibt eigentlich nichts schlimmeres.
ZitatOriginal geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Aber dadurch das du dich drüber aufregst freut sich das Murmeltier weil die strategie ein keliner erfogl war.
Sehe ich nicht so. Seit dem z.B. OBI diese grauenhafte Werbestrategie hatte (das mit dem Sing Sang, wo Freddie ja immer noch im Grab am rotieren ist :mad: ) bin ich in keinem OBI mehr gewesen. Ich fahre dann gerne ein paar Kilometer mehr zu einem anderen Baumarkt, denn irgendwo war dann mein Verständnis weg.
CARGLAS - Deren Werbung macht mich wahnsinnig...
Die einzig gute Radiowerbung ist IMHO die Werbung für Radiowerbung
Airwick Mini ...
OOOOh, wo kommt den dieser Duft her (sagt der Elefant am Kaffeetisch)
Die ist sooo bescheuert, dass sie nach 5 Bier schon wieder lustig ist!
Sehe ich nicht so. Seit dem z.B. OBI diese grauenhafte Werbestrategie hatte (das mit dem Sing Sang, wo Freddie ja immer noch im Grab am rotieren ist :mad: ) bin ich in keinem OBI mehr gewesen.
Auch ich bin inzwischen skeptisch. Natürlich ist mir dieses Murmeltier im Kopf, aber es ist (inzwischen) durchweg negativ konnotiert.
Habe soeben zum 2. mal bewusst den Radiosender gewechselt als diese Werbung anfing. Problem für 1live (wenn es mir denn ein paar Leute nachmachen würden....) Da Radio mich nur nebenher berieselt vergesse ich das Rückumschalten und 1live hat mich für die nächsten Stunden erstmal verloren.
Das ist vielleicht auch ein wesentlicher Unterschied zum TV....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!