Welche Werbung hasst Ihr?

• Bin ich eigentlich der Einzige dem auffällt, dass der Sprecher in der neuen Dany Sahne Werbung zum Teil erheblich lispelt? Ich finde das unglaublich nervig...

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Carglass geht mir so langsam auf den Zeiger, Seitenbacher Müsli wird so langsam zu meiner Lieblings-Radiowerbung :D

Carglass ist wirklich schrecklich. Seitenbacher sowieo und micht nervt im Moment vor allen Dingen diese "Radio - geht ins Ohr, bleibt im Kopf"-Werbung.

• Letzte Woche kam immer so ein Spot von so einer Nachhilfe Agentur..
    Komme gerade nicht auf den Namen. Es wird der Name der Agentur gesagt und dann sagt eine Mutter oder ein Kind "Danke....
    Die ist echt mal nervig

Carglass sowieso das ist bei Einslive in jedem Radio Block drin :(

• Nee, Seitenbacher ist Kult! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Für mich war, ist & wird immer & ewig die Werbung von Deutschlands kundenfeindlichstem und verachtendsten Store die sein, die ich am meisten hasse: nämlich die vom MEDIA-MARKT!

Dass diese Plörre aus der Hölle bereits seit x Jahren in der Glotze läuft und sich der ganze vollkommen überteuerte Scheissdreck von denen noch dazu top verkäuft, weil jeder Depp gemäß "Ich bin doch net blöd, hö hö hö" Samstags hinfährt, ist nicht genug, nein, die Kunden werden auch noch richtig für dumm verkauft!

Den meisten von euch ists vll. nicht aufgefallen, aber es gab im Okt. für ca. 14 Tage eine anders geschnittene Version als die, die jetzt in der Glotze läuft. Und zwar kam da am Ende nach dem Slogan nochmal der Werbe-Fuzzi in Frauenklamotten und machte "Wuff". Ich mein, wie weit kann man gehen?! Jeder mit einem IQ, hoch genug zu wissen, dass man die Hand nicht auf eine eingeschaltete Herdplatte legt, wird über die Dreistigkeit, mit der man hier an die Kunden herangeht, nämlich "Ihr seid unsere Hündchen; wir brauchen nur mit dem Finger zu schnippen (= Werbung), und schon kommt ihr gelaufen und fresst uns aus der Hand" erbost sein!

Sauhaufen elendiger.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Die Golf-Werbung finde ich auch irgendwie merkwürdig. "Wir haben ein Auto gebaut..." blabla Pseudo-Gelaber, da könnte der Sprecher einfach den Mund halten. Und wie er den Text vorträgt, mag ich auch nicht.

Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.

• Zitat

Original geschrieben von Telefon-Tommy
    "Wir haben ein Auto gebaut..." blabla Pseudo-Gelaber, da könnte der Sprecher einfach den Mund halten. Und wie er den Text vorträgt, mag ich auch nicht.

Sag nichts gegen Cpt. Picard! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das... Pause Pause Pause Pause Pause... Auto :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!