Welche Werbung hasst Ihr?

  • welche Werbeagentur macht eigentlich Werbung für die "kinder"-Produkte? Diese Maxi-King Numme rist doch der letzte Scheiß und diese nervigen Pinguine gehen mir auch sowas von auf den zeiger... fürchterlich

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Ferrero hatte bis vor kurzem gar keine Werbeagentur...die haben immer alles selber gemacht. Heute sind u.a. die Agenturen "Jung von Matt" (Spree), "Aimaq Rapp Stolle", "M&C Saatchi" und "Kempertrautmann" am Werk. Wer das mit den Rappern und Pinguinen verbockt hat, weiß ich leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von cold_case
    Die Pinguine sind die Krönung.
    Einfach nur Mist. Die Werbeagentur sollte verklagt werden.


    dann viel Spass beim Verklagen der matten Jungs.


    noch nötige Beweise kannst du auf http://www.jvm.de unter Kreation Kinder Pingui finden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Und bei der OBI Werbung gehe ich mittlerweile schon raus. Die löst sogar Aggressionen in mir aus, so provokant wie die singen


    Nun rappt auch pitstop! Aber wie... :rolleyes: :flop:


    Ich meine, es ist aber auch schwer, kreativ und gut zu sein. Es gab schon so viel! Echt nicht leicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen, natürlich...man kann das Rad nicht neu erfinden, aber fast zeitgleich das gleiche Konzept zu fahren, ist mehr als arm. Sie auch: All die Slogans mit "Wir lieben...". Schrecklich.

  • "...und weil es bei so vielen Innovationen mit dem Parken manchmal eng wird,..."


    :confused: :rolleyes:


    So ein Müll. Selten so eine sinnfreie Bridge gesehen.


    Das Geld für den Spot hätte man besser in Barzagli investieren sollen.. ;)

  • Stimmt, die Sinnfreiheit dieses Satzes ist mir auch schon augefallen. Ansonsten finde ich den Spot aber eigentlich nicht schlecht.


    bj_b4

    >> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!