Welche Werbung hasst Ihr?

  • 1. "zoom, zoom, zoom" - da könnt ich ausrasten
    2. Ace - echt grauenhaft die Oma und der Produktname
    3. Alle Ferrero - Spots: was die für einen Schwachsinn erzählen (...Milchjieper, die Schokobons - Reime)
    4. T-online - "Danke, Robert!" "Bitte, Enie!" - saublöd
    .
    .
    .


    Die Liste könnte man noch endlos weiterführen..... erstaunlich, was für grottenschlechte und dumme Werbungen gedreht werden...


    Ach ja, "Glaskorrosion" :rolleyes:

  • "Säääääääääääää-ääääääääääääd!!!" (Zed) auf MTV. *Mein Gott,halt's Maul,du verdammtes Miststück!!*:mad: :D


    Manchmal bereut man bei solch einer penetranten Werbung,daß man mit dem Handyverkauf sowas "pusht".Ich könnte heulen....


    Gruß Dominik

  • Mein Radiowerbungs-Haß-Spitzenreiter: "Käantn iss a Waaaahnsinn!"
    --> Der Tourismusverband von Kärnten versucht hiermit, zahlungskräftige Touristen ins Land zu locken. Klappt bei deisem Scheissgeschwafel in Dauerbelästigungs-Frequenz niemals - hoffe ich!


    Gleich danach kommt bei mir auch die Seitenbacher-Werbung. Sollte ich den Onkel Seitenbacher oder seinen Werbeverantwortlichen jemals nachts und allein auf der Strasse treffen, entführ ich ihn und zwing ihn dazu, sich diesen -Slogan 24 Stunden lang anzuhören - mindestens!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • WASCHMITTELWERBUNG fand ich schon immer am schlimmsten:flop:


    Aber wenigstens braucht man für die Privaten keine GEZ Gebühren bezahlen,die finanzieren sich nunmal durch die Werbung,und wenn die kommt dann schalt ich um das ist für mich kein Problem.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Also mein Hall-of-fame-Favorit ist für alle Zeiten ein Werbespot für Grabkerzen der früher an Allerheiligen gezeigt wurde:


    Eine Grabkerze wird gezeigt und folgender Text salbungsvoll verkündet:


    Aeterna das langbrennende Grablicht
    Symbol des Gedenkens
    Aeterna das langbrennende Grablicht
    Mit dem blauen Deckel.


    (Kann mich täuschen, aber so wars ziemlich genau).


    Das kann man nicht mehr toppen.
    Da müßte man schon Urnenwerbung auf englisch für unsere amerikanischen Mitbürger machen oder sowas abartiges...


    CUdj.

  • Also meine absolute Hasswerbung ist 1. die von Saturn (die ja zum Glück nicht mehr so kommt), ich könnt die Tussi echt.........wenn die schreit: "GEIZ IST GEIL"!! :mad: Und meine 2. Hasswerbung ist die von E-Plus, mit Rudi der dann ganz lässig sagt: "KEIN KOMMENTAR" so ein Scheiß!!!!!!!!!!!

    For real: Hamburger Understatement.

  • Was? Die Saturntussi is jawohl supersüss :) Also ich find schade das die Werbung net mehr kommt.


    Schlimm ist Werbung wenn man 2 Stunden rätseln muss wofür überhaupt geworben wird (meistens bei Jeans Werbung).

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Hallo!


    Also meine absulute Hass-Werbung ist die von Müller, wo diese "Herzogin"(?) was von:"...nächste Runde, wer will nochmal..." faselt.
    Außerdem ist die sowas von schlecht synchronisiert. :flop:


    Grüße!

  • Ich hasse jede Art von Werbung.
    Nur die von Peugeot ist witzig. Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, das die Inderkutsche vorher ein Rechtslenker war und nach dem "Umbau" ein Linkslenker ist?
    edit:
    Wenn man den Thread mal so durchgeht hat die Werbeindustrie ihr Ziel ja schon erreicht. Die meisten kennen die Werbung ja schon auswendig.:D

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Hier meine Hassliste:


    1) Kinder (so wie so ziemlich alle hier :))
    2) Schöfferhofer Weizen - wo die Tussi da sowas mit dem französischen Akzent labert (at so schön gebriekelt...)
    3) Die Sektwerbung wo so 2 Typen in nem Turm (?) hocken und dann sowas labern wie "Können wir widerstehen?" (oder so ähnlich)
    4) Rügenwälder ("Die mit der roten Mühle muss es sein")
    5) Bifi
    6) Frooooop - wo dann jemand nach einem Löffel Joghurt aufspringt, aufschreit und mit Obst überschüttet wird - Bäh!


    Was ich absolut :top: finde, sind die Werbungen von IKEA! Weiter so!


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!