Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Ist doch ein Look-a-Like-Double.

Nö, ist der echte...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• OMG - ach du Ka**e! Wie gut das ich (fast) kein Fernsehen gucke...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Vielen Dank, der Link hat mir gerade noch gefehlt... :D

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Definitiv eine Werbung, die einen schon beim Anschauen peinlich berührt...
    Unterstes Werbeniveau!

Ganz schlimme Werbung. Wer sich das bei Obi ausgedacht hat, sollte Schmerzensgeld zahlen müssen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Schade...wo JvM sonst immer recht gute/witzige Werbung macht....tja, also gestorben.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Schade...wo JvM sonst immer recht gute/witzige Werbung macht....tja, also gestorben.

Du weisst aber schon, das JvM der "Geiz ist Geil* Jünger ist?

Schau mal bei den "Kreation" auf deren homepage. Da sind schon so manch nervtötende Kampagnen bei.

kinder bueno ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!