Die Saitenbacher-Radiowerbung hat schon Kult-Charackter. Da spricht der Chef noch selbst
Aber ich hasse die Cocka-Cola Zero-Werbung. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was mich dazu animieren soll, dieses Produkt zu kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Saitenbacher-Radiowerbung hat schon Kult-Charackter. Da spricht der Chef noch selbst
Aber ich hasse die Cocka-Cola Zero-Werbung. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was mich dazu animieren soll, dieses Produkt zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Die neue Obi Werbung auf "We will rock you".
...find ich sau geil
Obi-Werbung wurde jahrelang überhaupt nicht wahrgenommen, und das im harten Wettbewerb in der Baumarktbranche. DIE nimmt man wahr. Die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Aber es wird auf jeden Fall drüber gesprochen... Ziel erreicht
"WER, WIE, WAS ... weiß Obi!"
Mir geht diese Alice Webung mit Brad Pitt auf den Keks.
"...und Sie müssen doch bestimmt noch Ihre emails checken NICH? "
Ich könnt kotzen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Die neue Obi Werbung auf "We will rock you".
Definitiv eine Werbung, die einen schon beim Anschauen peinlich berührt...
Unterstes Werbeniveau!
ich hasse die ganze quickhandy und getmobile werbung mit den 2 handyexperten heute schenken wir ihnen 2 tolle handys :mad:
Gibt es eigentlich noch ein Produkt für das Frau Berben nicht wirbt? Die geht mir auf den Senkel...
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Vll. der Umstand, dass du nach 3 Monaten nicht zu ner fetten Sau mutiert bist, wenn du 'Coke 0' statt 'Coke normal' tankst? Obwohl... bei DEM Zucker(-ersatzmittel)gehalt machts wahrscheinlich trotzdem keinen Unterschied...
Au revoir
z.
PS: Die OBI-Werbung hasse ich auch abgrundtief. Ob die Mitarbeiter gezwungen wurden, bei dem Müll mitzumachen? Oder haben die €€€-Scheinchen gelockt?
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Oder haben die €€€-Scheinchen gelockt?
Wohl eher die Aussicht, den Arbeitsplatz behalten zu dürfen... (Ich höre Freddy schon im Grab rotieren)
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
ich hasse die ganze quickhandy und getmobile werbung mit den 2 handyexpertenheute schenken wir ihnen 2 tolle handys :mad:
dito. Nur ein klitzekleiner Duovertrag mit monatlichen kosten von 39,80....
Fallen offensichtlich doch Verbraucher drauf rein, sonst käme die Werbung nicht.
Da denke ich immer, warum kennt nicht jeder TT...
Ich hasse ja alle Klingelton, Handygames, Logos schlagmichtot Spots.
Aber eins Toppt absolut alles bisher dagewesen (Ja sogar das gelbe Küken von damals!)
Dieser widerlich annervende schlecht animierte drecks Hase!
Wenn ich nur 1 sek an MTV zb vorbei zappe und ich dieses mega schlecht gesungene stück dreck mit der mega schlecht verzerrten stimme und dem Text den sich nur ein 3 jähriger ausgedacht haben kann hören muss dann krieg ich derbste Aggressionen
Die Leute sind echt sowas von niveaulos geworden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!