Welche Werbung hasst Ihr?

• Die "Sohn mit Mathe-5 Zeugnis, niedlichem Hund & verständnisvollen Vaddi"-Werbung finde ich eine ziemliche Zumutung. Melitta, oder?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• beugelbuddel: In diesem Sommer wollten wir die Welt verändern...

Das schlimmste ist ja: Der Verkauf muss ja wirklich gut laufen, dass sie sich so viel Werbung leisten können. ODER das ganze wird von MTV produziert :D ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• cooler thread, ich wollte mich auch schon über ein paar werbungen hier auslassen, habe mich aber nicht getraut weil ich dachte viele würden sagen ich hätte einen an der waffel.

wie gesagt ich hasse auch fast jede werbung bis auf ein paar ausnahmen.

zur zeit sind aber meine hass favoriten

die werbung für den fiesta, und für den hyundai getz (oder so)

und die werbung wo die olle sagt " ausgerechnet du schlagerfuzzy"

und der grund :

achtet mal auf den ton und die aussprache der frauen....was soll das sein ? besonders spacig oder einen auf die fresse bekommen? oder wo in deutschland sprechen die frauen so???

• Nutella Werbung >>>> total übel: "Ählböögen sind gut four Brüada " :flop:
    Auch die mit d. Michhiiipa..... total schlecht......
    so spontan fällt mir nichts mehr ein....

dafuer umso besser:

Peugeot 206 :top: :top: :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von snoop
      beugelbuddel: In diesem Sommer wollten wir die Welt verändern...

Das schlimmste ist ja: Der Verkauf muss ja wirklich gut laufen, dass sie sich so viel Werbung leisten können. ODER das ganze wird von MTV produziert :D ;)

Danke snoop!
    Mir fiel es leider nicht mehr ein!

Mich verfolgt dieser Werbespot mind. schon 4Monate ,da ich morgens für 1,5 Std. MTV nebenbei schaue..

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    @Krähe: Mir geht die Werbung auch aufn Sack aber hat sie dich echt so aufgeregt, dass du soviel geschrieben hast? :D

Ja, hat sie, und ich war an diesem Tag einfach in der entsprechend angenervten Stimmung - da hat sich das fast von selbst geschrieben... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Der "In diesem Sommer wollten wir die Welt verändern"-Spot ist wirklich nach den Stöhn-Spots das schlimmste was an Werbung läuft! Ich frag mich da immer was denen so ne Werbung zum Ausstrahlen kostet und ob wie viele es gibt die sich eine solche CD kaufen?

Aber auf Nummer 1 ist zur Zeit wirklich die Peugeot 206 Werbung!

Ich finde aber, das hier in Deutschland die Werbungen nicht so gut sind. Ich meine damit, das sie irgendwie nicht witzig sind! Im Ausland sind die Spots einfach witziger und viel kreativer! Für mich gehört zu einer guten Werbung meistens dazu das sie witzig ist!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    (...)
    dafuer umso besser:

Peugeot 206 :top: :top: :top:

100%ige Zustimmung!

Das ist momentan mein absoluter Favorit.

Den absoluten Geschmacks-GAU finde ich die Herbal Essentials Shampoo-Werbung:
    Die Frau hat unter der Dusche ein Prä-Orgasmales Erlebnis und stöhnt, dass die Bude wackelt - und warum? Das Shampoo ist so "geil".

Aaarghh! Zum davonlaufen.

• Was ich ganz vergessen hab, die Bifi-Werbungen gehören auch zu den :flop: die über den Fernsehr flimmern! Die konnte ich noch nie leiden! Oder die Levis-Werbung ist auch :flop:

• ich hasse die klopapierwerbung von Charmin und am meisten könnte ich:rolleyes: wenn der bär anfängt zu singen

chachachachacharmin

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!