Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Fanta, eindeutig Fanta. Ich kann diese Jimmy-ich-seh-scheisse-aus-und-hab-auch sonen Namen-Bamboocha scheisse nicht mehr sehen oder hören :flop:

Denk dran, nur wer sich traut seine Fanta hoch oben in den Baum zu bringen erfährt den Namen seinen Schatzes . .
    So ab jetzt trink ich nur noch Mirinda so wer mir so eine Geschichte erzählen will . .

Außerdem hasse ich diese Schlecht Synchronisierten Werbungen, z.b. hört man eine stimme die sich anhört wie aus ner box und sieht ne frau im garten wäsche aufhängen, man mekrt sofort das ist gar nicht ihre stimme die ganze atmosphäre bzw. hintergrundgeräusche sind gar nicht gegeben, da mir ja ne stimem aus dem studio untergejubelt wird. Und dann bewegen sich auch noch die Lippen nicht genau zum Text, solche Produkte sind alle auf meiner Blacklist . .

• ich muß jetzt einmal auch ne gute sagen ( ot ). edeka, wo die fleisereifachverkäüferin immer genau die richtige gramm zahl hat. die find ich genial.

gruselig ist aber diese becell werbung mit den vergreisten ski läufern. mal abgeshen davon das es strafbar ist ohne grund den not aus knoppes zu drücken... also regie und drehbuch eine klare 6.
    davon abgesehen das das mist zeug in überdosierung eher schädlich sein soll.

das media schwein find ich eigentlich auch auf dem teller viel lustiger :D

die ganze anti falten krams produkte gehen mir langsam auch auf den sack. ich brauch die doch nicht 20. mal am tag sehen.
    pro firma...

da wünscht man sich doch fast den alten malb*** mann zurück , der auf seinem gauel durch die wildnis reitet. das hatte noch stil, auch wenn er heute nicht mehr ohne (schande wie nennt sich so n teil) elektronische hilfe reden kann.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    "Saubillig und noch viel meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr..." :mad:

Geht mir schon jetzt aufn Keks.
    Das einzige was billig ist, ist das Nivau dieses Ladens.

Das Schlimme an dieser MM-Werbung ist nicht einmal, daß sie außerordentlich schlecht ist... da gibt es schlechtere meiner Meinung nach. Aber es ist eine Sauerei (no pun intended), daß sie für den Schund Rio Reisers wundervolles Lied "König von Deutschland" mißbrauchen... :mad:

Meine Hasswerbung Nummer 1 momentan ist Anno-1701-Werbung mit Sky DuMont... solch eine debile Werbung für ein Computerspiel habe ich noch nie gesehen.

Der Klassiker unter den schlechten Werbungen: Mazda mit ihrem dämlich Zoom-Zoom, von dem ich immer noch nicht weiß, was es eigentlich heißen soll.

Und eine, die mir recht gut gefällt, ist die alte McDoof-Werbung mit der 1-Euro-Telefonnummer... die war zuletzt in einer neu und schlecht synchronisierten Version zu sehen, aber vor kurzem habe ich wieder mal das Original gesehen. Süß. :D

• Oh ja, diese Mazda-Werbung mit diesem omnipräsenten, absolut nervötenden "Summ, Summ, Summ.... " (oder Zoom? :confused)

hat mich manches Mal schon leicht wütend gemacht und zum sofortigen Senderwechsel motiviert.

Vielleicht war die Kampagne aber auch direkt so ausgerichtet, über ihren "Nervfaktor" im Gedächtnis zu bleiben. Dann hats bei mir zwar funktioniert, einen Mazda würde ich mir trotzdem nicht kaufen. :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich hass diese neue Werbung von Neu.de. Wo so eine Musik von nem Mann kommt, der Deutsch singt und dabei läuft ein Mann mit langen Haaren durch die "Welt" herum...alles ist schwarz-weiß. Man schläft ja gleich bei der Werbung ein!! Ich versteh nicht, was diese Werbung nur bringen soll^^

• ...und welche Werbung ich auch nicht mag ist die von Hornbach mit dem Motorradfahrer.... (hat dazu jemand gestern Akte 06 gesehen... --> so einen Müll bei einer Baumarktwerbung zu inszinieren... als ob die Werbung für mich "Größe" bedeutet und ich deswegen zu Hornmarkt fahre...)
    ...dann doch lieber zum gestorbenen OBI-Bieber :D

• Ganz klar:
    Oil Of Olaz.

'Amino Peptide'. Das können sich doch nur die 'Stars' leisten.
    Absoluter Wahnsinn.
    Ich renne seit der Werbung mit starken Minderwertigkeitskomplexen durch die Gegend.

:p

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• ich hab gedacht die geht so: die halten bei der ampel und der elefant, sieht das Auto und will unbedingt da rein. 1.Er denkt, da hat der mehr Platz als in seinem Zookäfig und 2. Ihm gefällt das Auto :D , und dass alles hat er sich vorgestellt, dann kam er wieder in die Realität zurück und die Kinder wundern sich, warum der Elefant immer in die Richtung von denen/von dem Auto schauen.

• hm, auch möglich.

hab die werbung seit jenem tag auch nicht mehr im fernsehen gesehen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!