-"zoom, zoom, zoom, jöhähä zoomzoomzoom" >Grauenhaft
-"Käse muss wie Hochland schmecken">widerlich
-"Fürr diii Kiinderr.." Auch wenn ich die Marke gute finde, die Werbung ist:flop:
Die Musik in der C3 Werbung ist eigentlich ziemlich gut.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-"zoom, zoom, zoom, jöhähä zoomzoomzoom" >Grauenhaft
-"Käse muss wie Hochland schmecken">widerlich
-"Fürr diii Kiinderr.." Auch wenn ich die Marke gute finde, die Werbung ist:flop:
Die Musik in der C3 Werbung ist eigentlich ziemlich gut.:)
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer *gräuel* *grusel*
Ohne weitere Worte
Naja, die Spots aus dem Hause Ferrero wären (wie hier ja schon erwähnt) allesamt heißeste Anwärter auf die goldene Werbungs-Himbeere, wenn es die gäbe - diese Spots bringen mich von allen schlechten Werbungen eigentlich mit am schnellsten auf 180. Und ich hoffe sehr, daß Pierce Brosnan seinen Agenten gefeuert hat, nachdem er diese bescheuerten Rocher-Werbungen abgedreht hatte...
Was die schlimmsten existierenden Werbungen betrifft, stehen aber unangefochten die Rügenwalder-Spots an der Spitze; darüber habe ich mich auch bei Ciao schon mal kräftig ausgelassen, aber da man Berichte dort momentan anscheinend nicht verlinken kann, habe ich ihn einfach mal als Word-Dokument auf meinen Webspace gepackt...
@ alien4:
Nein, die kenne ich tatsächlich nicht - was aber daran liegt, daß ich eigentlich nur B5-aktuell höre (ich kann mit der sogenannten "Musik", die auf den ganzen anderen Sendern gespielt wird, einfach nichts anfangen), und dort halten sich die Werbungen glücklicherweise sehr in Grenzen.
@Krähe: Habe mir gerade Deine Rügenwalder Kritik durchgelesen. Einfach nur GENIAL:top: Ich konnt' nicht mehr. Pulitzerpreisverdächtig. :D;)
@Krähe, du bist ja sooo gemein! So viel Sarkasmus auf 4 Seiten (wie kann man bloß so viel über einen bescheuerten Werbespot schreiben?) hab ich lang nimmer gesehn, einfach nur goil!
Marcel
Die FErrero Werbung mit dem Kamel für die Knubbel wurde übrigens sogar verändert, weil sich etliche Zuschauer über Falschaussagen beschwert haben. Erinnert ihr euch? Herbert Feuerstein erklärt, dass die Kamele Höcker haben, weil sie dort Wasser speichern, das ist natürlich totaler Quatsch, denn sie speichern dort Fett. Die WErbung wurde dann verändert und Herr Feuerstein durfte nicht mehr Wasser in den Kamelen speichern
Ich kann die Nacht-TV Werbung nicht ab !
Ruf mich an oder Gays on Line !! Stöhn ,Stöhn...!
Pfui Teufel :flop:
Wer da anruft gehört mit Wattebäuschen gesteinigt
oh ja, das hasse ich auch unheimlich, ab etwa 23 Uhr kann man eigentlich keine Privatsender mehr anschauen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Ich kann die Nacht-TV Werbung nicht ab !
Ruf mich an oder Gays on Line !! Stöhn ,Stöhn...!
Pfui Teufel :flop:
Wer da anruft gehört mit Wattebäuschen gesteinigt
Darüber hat sich doch Hennes Bänder (heißt der so?) bei "Nightwash" (Sonntags, 0.30, WDR) ausgelassen.
"Geeeees aus deiner Umgebung...."
Wie? Was? Freilaufende Konsunanten in meiner Umgebung? Und wo sind die K,L, und D's?:D Was ist eigentlich mit den Vokalen?:D Sind wir hier in der Seamsraße?
"Hey du, ja du. Pssst, genau. Willst du ein "Geeeee" kaufen?"
*gröhl*:D
@Krähe: Mir geht die Werbung auch aufn Sack aber hat sie dich echt so aufgeregt, dass du soviel geschrieben hast?
Die Ich-setze-auf-GOOLLLLD-Nummer von Mr.Brosnan ist meiner Meinung nach total ungelungen...
Ich hasse die Schokobon Werbung und Milchproduktwerbung wo Michbubis und Bauernmädel auf der Wieso rumjumpen!
Ach ja, habt ihr gestern TvTotal geguckt?
Daniel Kübelblöck wird demnächst in Werbespots spielen.
Raab´s Slogan-Vorschlag: "Ehrmann, immer wenn der kleine Homo kommt"
Ich verabscheue diese Werbung auf MTV:
"Wir waren jung,wir waren....Jaaaaa,was waren das für Zeiten?"
Schrecklich!!! Irgendwie wird dort solch ein Musicsampler mit Woodstock Touch angepriesen?
Obernervig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!