Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ich würd sagen selber schuld, wer Bayern1 hört :p

Was mich im Radio momentan total nervt ist diese "Sie werden diesen Werbespot hassen...." - Zweirad-??? Werbung. Die ist mehr als scheiße.

Semmal

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich höre Bayern1 nur samstags zum Bundesligaspieltag hinsichtlich der Live-Konferenz.
    Sonst bin ich Antenne-Bayern Hörer :D

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von kco187
    Dann gibt es noch eine werbung von wagner:ich liebe deutschländ und wir alle lieben wagner!! Noch gespielter kann man eine familie nicht darstellen

Das ist eine Persiflage auf unser Bild der typisch amerikanischen Familie: spießig, oberflächlich, künstlich und laut, insofern ist das alles so gewollt, wie es dargestellt ist. ;)

• Um nochmal zur WM Werbung zurückzukommen...

Gestern war ja das Championsleaguefinale und da hatte vor ,zwischen und nach dem Spiel sage und schreibe jeder zweite Spot etwas mit der WM zu tun.
    Ich weiß,daß dort zu solchen Anlässen natürlich die Zielgruppe der Werber auch zuschaut aber IMHO ist es auch bei anderen Sendungen mittlerweile so.. :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die Milchschnittenwerbung mit den beiden Boxdoktoren.

Was um Gottes Willen sind Bläähniees?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• das ist irgendso ein russisches gericht , ich glaube das waren solche kleinen teigtaschen die gefüllt sind....oder waren das Pelmenie? egal sowas in der richtung dürfte das aber sein...nagelt mich aber nicht drauf fest :D

grüße

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Die Milchschnittenwerbung mit den beiden Boxdoktoren.

oh ja, die Klitschkos mit ihrer Milchschnittenwerbung nerven mal richtig. Ein Grund dieses Produkt nicht zu kaufen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Am letzten Bundesligaspieltag hat mich mal wieder die ganze Telekom Werbung während der Sportschau genervt. In jedem Werbeblock die gleichen penetranten Wiederholungen :flop:.

Und am gräßlichsten dabei ist das Eunuchen-Gejaule von diesem Nichtskönner James Blunt mit seinem mittlerweile bis zum Überdruss wiederholten "Now I'm high". Mein Gott, daß dieser Kerl ungefähr unter den sängerischen Qualitäten eines Daniel Küblböck liegt (entschuldige bitte diese Beleidigung, Daniel, mir fiel nur niemand ein, der noch schlechter singen kann), ist doch nun wirklich nicht zu überhören. Wie kann man einen solchen Gesangesdilettanten auch nur in die Nähe eines Tonstudios lassen? Und wer bei T-Com hatte bloß die Chuzpe, dieses Kastraten-Gejaller als Erkennungsmelodie der T-Com zu verwenden und damit über Deutschland herzufallen? :flop:

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Und am gräßlichsten dabei ist das Eunuchen-Gejaule von diesem Nichtskönner James Blunt mit seinem mittlerweile bis zum Überdruss wiederholten "Now I'm high". Mein Gott, daß dieser Kerl ungefähr unter den sängerischen Qualitäten eines Daniel Küblböck liegt (entschuldige bitte diese Beleidigung, Daniel, mir fiel nur niemand ein, der noch schlechter singen kann), ist doch nun wirklich nicht zu überhören. Wie kann man einen solchen Gesangesdilettanten auch nur in die Nähe eines Tonstudios lassen? Und wer bei T-Com hatte bloß die Chuzpe, dieses Kastraten-Gejaller als Erkennungsmelodie der T-Com zu verwenden und damit über Deutschland herzufallen? :flop:

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Freut mich zu lesen, dass ich nicht der einzige hier bin der auch so empfindet.

Ich kann diesen nervigen Spot zur WM schon jetzt nicht mehr hören.
    :flop: :mad:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!