Hallo,
meine Hasswerbung derzeit:
Sparkasse - und zwar beide Spots, die ist dämlich gemacht und kommt dazu noch viel zu oft, so das es einfach nur noch nervt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Hasswerbung derzeit:
Sparkasse - und zwar beide Spots, die ist dämlich gemacht und kommt dazu noch viel zu oft, so das es einfach nur noch nervt
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Hi,
äußerst nervig die Blutwurz- ....
Gruß,
Loyo
die Werbung finde ich auch schrecklich.
Was ich überhaupt nicht leiden kann ich die Möbel "hendl" oder wie man den schreibt. Da ist mir irgendwie der Sprecher so unsymphatisch und auch aufdringlich mit seinen Prozenten und manchmal auch seinen Geschirspühler geschenkt beim Kauf einer Küche. Kommt öfters auf Antenne Bayern.
der ist wie ein clown
ZitatOriginal geschrieben von strassl
die Werbung finde ich auch schrecklich.
Was ich überhaupt nicht leiden kann ich die Möbel "hendl" oder wie man den schreibt. Da ist mir irgendwie der Sprecher so unsymphatisch und auch aufdringlich mit seinen Prozenten und manchmal auch seinen Geschirspühler geschenkt beim Kauf einer Küche. Kommt öfters auf Antenne Bayern.
Du meinst bestimmt den "Hiendl".
Der Sprecher müsste aber Ottfried Fischer sein .... mehr soag I net !
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Du meinst bestimmt den "Hiendl".
Der Sprecher müsste aber Ottfried Fischer sein .... mehr soag I net !
Genau, der muss es sein. Das Möbelhaus mag ja gut sein aber die Werbung ist eben nicht gerade aus meiner sicht die beste (Schlimmer als Froop). Aber das ist eben Geschmackssache
Generell nervt mich langsam aber sicher die ganze
WM2006
Werbung!!!
Überall wo man hinschaut dreht sich alles um die WM?
Auch wenn ich mich freue (HABE TICKETS!!! ) das ist doch ein wenig too much! :mad:
WM2006?
Nicht nur die Werbespots dazu nerven allmählich, sondern auch die schiere Vielfalt an WM-Produkten, die normalerweise gar nichts mit Fußball zu tun haben, ist langsam aber sicher zu viel. Als Beispiel seien Salami-Fußbällchen zum Vernaschen in der Halbzeitpause, die WM2006-Zahnbürste, Klopapier mit Fußballfragen und diverse andere Produkte genannt.
Ich bin kein Fußballfan und freue mich schon, das ich in einer Woche für 6 Wochen im Ausland bin :top: :top:
Über und überall nur noch Fußball da und Fußball dort:
Fußball Wurst
Fußball Nutella
Fußball Bekleidung
Fußball usw.
Dann die ganze Sche.. mit den Rechten an Weltmeister, FIFA WM 2006 und Konsorten (bevor ich ärger bekomme alle Namen sind eingetragenende irgendwas von den Fußballleuten usw.) :mad:
Bäcker dürfen ihre Brötchen nicht mehr unter dem Name verkaufen weil jetzt geschützt und so weiter.
Back to....
Ich hasse die Rasiererwerbungen, wo die mit einem Zug alles wegmachen.
Für wie doof halten die uns, der Typ ist unterdem Schaum komplett blank wie ein Kinder POPO
:mad:
Nerv-Werbung bei den Privaten: K-Tel Carbo-Trim, der Spot wurde wohl in Amiland gedreht. Der debile Hühnerkopf, der 10 kg abgenommen haben will, und sich sein "GROOOOSSAAAARTIG!" mit Tremolo abnäselt, geht mir derartig auf die Ei.......ngeweide!
Glamourbabe
nein es is die mit den holländern die aufstand am brandenburger tor machen.
Dann gibt es noch eine werbung von wagner:ich liebe deutschländ und wir alle lieben wagner!! Noch gespielter kann man eine familie nicht darstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!