Gerade sehe ich diese Sch***-Reklame zum dritten Mal, jetzt gibt es zur Belohnung einen Eintrag in diesem Thread.
Die Werbung für die E-Klasse von Mercedes nervt. Da haben wohl einige eine Überdosis Harry Potter abbekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade sehe ich diese Sch***-Reklame zum dritten Mal, jetzt gibt es zur Belohnung einen Eintrag in diesem Thread.
Die Werbung für die E-Klasse von Mercedes nervt. Da haben wohl einige eine Überdosis Harry Potter abbekommen...
die webung für das neue fifa 2006 spiel geht mir auf den sönckel.Ohne sinn die werbung
Ist das die Werbung, in der z.B. ein Baum erst total vermenschlicht ausschaut und sich dann verändert? Ich habe die Werbung jetzt nicht mehr so in Erinnerung, weil ich sie bis dato nur ein einziges Mal gesehen habe; genervt hat sie mich aber nicht (nein, das lag nicht an meiner MB-Affinität ). Aber der Vergleich mit Harry Potter ist gut .
Mir fällt gerade kein bestimmter, noch nicht genannter Spot ein, aber im Allgemeinen empfinde ich Putz- und Lebensmittelwerbung als besonders nervig.
Die Frau aus der Rafaelo-werbung geht gar nicht klar.
"Alle lieben meine German Kleinigkeit..." boah wenn die das sagt könnte ich ROTIEREN :eek:
Keine Ahnung, wie ich gerade drauf kam, aber eine meiner absoluten Hasswerbungen ist dieser miese, drittklassige Marilyn-Monroe-Verschnitt M. Hunziger in dieser abgrundtief schlechten Tic-Tac-Werbung .
ganz klar die Werbung von neu.de .... könnte ich wieder HASS bekommen wenn ich nur dran denke.
oh mann leute ich finde eigentlich fast alle werbungen mies
am meisten nerven mich diese KNOPPERS werbungen, wo dann immer am ende das bild angehalten wird und eine frau ihre komplett weiß gebleichten zähne in die kamera hält...
was soll das :confused: ich denke hier gehts um knoppers??
grüße
Mich nervt Werbung für Traumpartner-TV im Moment ziemlich doll
Rügenwalder
wo der lanhaarige Penner aus dem Mittelalter nur ein Wort kann.
Genauso affig ist die Werbung für SCHINKENSPICKER
Wenn ich den labern höre bekomme ich das Bedürfniss zu kotzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von icu2
Rügenwalder
wo der lanhaarige Penner aus dem Mittelalter nur ein Wort kann.
Genauso affig ist die Werbung für SCHINKENSPICKER
Wenn ich den labern höre bekomme ich das Bedürfniss zu kotzen.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Wirklich schrecklich die Werbung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!