Welche Werbung hasst Ihr?

• Im TV nervt mich besonders die Sat1 Eigenwerbung: Bomm Bomm Booom Booooom ! Explizit die wo junge Leute vor dem Fernseher hocken, und ein junger Kerl von hinten zwischen den anderen jungen Leuten hindurchschaut und diesen Jingle summt ! Da könnt ich jedesmal die Wände hoch und den Fernseher zertrümmert. Das gleiche gilt übrigends auch für den Kerl mit der Gitarre und dem gleichen Jingle :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Full Ack!

Diese Lotta geht mir sowas von auf den Senkel...
    Hoffe nur, die wird bald abgesetzt!

Sehe ich auch so... Man ist das nervig! Das schlägt alle anderen Soaps und Telenovelas... :flop:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• "Almette im Fässchen ..."

Bei dem Spot gehe ich die Wand hoch, nur übertroffen noch von der "hmmm, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker - Sssaittenbachoh-Müsli"-Nerverei im Radio.

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Im TV nervt mich besonders die Sat1 Eigenwerbung: Bomm Bomm Booom Booooom ! Explizit die wo junge Leute vor dem Fernseher hocken, und ein junger Kerl von hinten zwischen den anderen jungen Leuten hindurchschaut und diesen Jingle summt ! Da könnt ich jedesmal die Wände hoch und den Fernseher zertrümmert. Das gleiche gilt übrigends auch für den Kerl mit der Gitarre und dem gleichen Jingle :mad: :mad: :mad:

Bei SAT 1 full ACK.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• waaaaaaaaaaaaaaaaaa,

lotta ist imho harmlos gegen die 118keine ahnung was werbung auf diesem erkan und stefan trip...

wenn die telefon tussi dann "bin ich krass, bin ich checka bunny, weisst du" antwortet könnte ich einfach nur reinschlagen..

puh jetzt gehts mir besser...

• Ganz klar #1:

Fruchtzwerge ("...bringt bitte immer welche mit...")

Die ist sowas von ka~#$ und nervig!

#2:

Sagrotan ("Fakt ist...")

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    ...aber die Actimel-Testwochen sind einfach der Gipfel.

Vollste Zustimmung, dazu noch dieser "Es ist an der Zeit" - Radeberger-Müll, der Spot ist gefühlsmässig älter als die Einheit....
    Wenn dann noch diese Luisan (Lotta) hinterherkommt, brauch ich nen Eimer in der Nähe!

E61 / 6630 / 6600 BE / 6230i BE

• "Haaaaaallo Maaaaamis, hört mal zuuuuuuuuuuuuu....".
    Bei der Werbung wünsche ich mir immer wieder niemals Vater zu werden :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!