Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Welche Werbung findet Ihr denn gut und warum? Spontan fällt mir keine ein. Irgendwie sind alle ätzend.

DEVK,die neue Mentos Werbung,und noch paar andere die mir grad nicht einfallen :)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    die neue Mentos Werbung

meinst du diese wo Vögel ect also Tiere die Melodie pfeifen?
    wenn ja, ich find diese sau geil :D

• Re: Welche Werbung hasst Ihr?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    welche Werbung mögt Ihr überhaupt nicht.

• 200. MediaMarkt
    • "Dich nervt dein Betreiberlogo weil es genau an der falschen Stelle steht und dir jedes Handybild versaut? Schicke 'weg2' an die 8xxxxx!"
    • *Oma steht am Geldautomat, dahinter lange Schlange weil sie soviel Geld abhebt* > junger Mann dahinter: "Na, die hat alles richtig gemacht!"
    • die Spots mit dem sprechenden roten KIK-Shirt

Hm, mehr fällt mir grad nicht ein...

• Zitat

Original geschrieben von el murcielago
    Also meine "Anti-ich-schalt'-sofort-weg-Werbung" ist diese dämliche Wagnerpizzawerbung... "I love Deutschländ, we love..."!
    Da bekomme ich echt Alpträume... :flop:

Ich werde aber gerne überlesen... :-D

Oops habe gereade gemerkt, daß der Thread schon weiterging... sorry!

• Werbung ist fast immer nur Schrott.

Aber wo ich echt an die Decke gehe ist diese Pattex-Werbung. Da kommt so ein Idiot auf dem Motorrad und klebt den Leuten das Regal mit Kleber an die Wand..... :o :o :o ahhhhhhhhhhh!!!!!

Mann, wenn ich so einen Scheiß sehe raste ich aus. Nicht witzig, nicht originell, nur absolut grooten-unterirdisch-schlecht.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Werbung ist fast immer nur Schrott.

Aber wo ich echt an die Decke gehe ist diese Pattex-Werbung. Da kommt so ein Idiot auf dem Motorrad und klebt den Leuten das Regal mit Kleber an die Wand..... :o :o :o ahhhhhhhhhhh!!!!!

Mann, wenn ich so einen Scheiß sehe raste ich aus. Nicht witzig, nicht originell, nur absolut grooten-unterirdisch-schlecht.

Das gleiche hab ich mir aber auch gedacht!
    Als würde ein Servicemitarbeiter von Pattex vorbeikommen und das Regal reparieren :D
    Vielleicht beinhaltet der Kauf einer Tube,ja diesen Service :eek: :D

• Sehr gelungen finde ich die Veltins-Werbung:
    Sie [in Dessous räkelnd und Parfüm-spritzend auf der Matraze] trällert: "Ich habe eine Überraschung für Diihich"
    Er [schon den ersten Schluck vom Pils ziehend]: "hab ich schon gefunden"

:-)

• Ich hasse mittlerweile Handywerbungen jeglicher Art, Jamba, handynauten und "hast-du-nicht-gesehen".

Super hingegen finde ich die Mentos Werbung mit den Vögeln... kreativ :)

• Die TicTac- Werbung mit dieser Blondine (Wie heißt die noch gleich), die um diesen Springbrunnen tanzt find ich ja mal voll daneben. :mad:

Die O2-Werbespots in denen die ihre komplette Manschaft an Werbeträgern auffahren ist auch absolut überflüssig! :flop:

---men riding waves was where it starts and where it ends---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!