Welche Werbung hasst Ihr?

• Die aktuelle MediaMarkt-Werbung erweckt bei mir durchaus Assoziationen, aber ganz sicher keine positiven.
    Es ist ungefähr so, als müsste man 12 Stunden am Stück das ARD-Fernsehballett aus den 70er Jahren ansehen, während im Vordergrund ein Duett aus Harald Juhnke & Hans-Joachim Kulenkampff deutsches Liedgut zum besten gibt.

Nee danke - mich spricht der Spot ganz sicher nicht an!
    Da kann man schon ganz deutlich von abschreckender Wirkung reden.

• So geht es mir mit jeder MM Werbung, spätestens seit "(i)m'Arsch, (i)m'Arsch". :rolleyes:
    Sie nervt mich dermaßen an, das macht regelrecht aggressiv.
    Ich bin seither auch deutlich weniger in MMen gewesen als früher.
    Genauso geht es mir mit der aggressiven Art der Werbung von Saturn. Ich finde "Geiz ist geil!" fast schon einen widerlichen Spruch, der mich in jedem Falle eher von diesen Läden weit entfernt hält.
    Die Atmosphäre und Aufmachung in den Läden tut ihr übriges dazu.

Ich mag generell Werbung nicht, bei der man sich immer fragt "Was hat der/ die gerade gesagt?", was vor allem bei Werbung mit Kindern der Fall ist. Siehe "m'Arsch, m' Arsch"!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Die Klitschkobrüder sind privat sehr nett und freundlich.Und auch in den Medien kommen die Beiden eigentlich immer sehr symphatisch rüber?

Tja Meinungen sind eben verschieden. ich kann die 2 nicht ausstehen und für mich wirkt sich das negativ auf die zu werbende Marke aus.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Duett aus Harald Juhnke & Hans-Joachim Kulenkampff deutsches Liedgut zum besten gibt.

ääh meischda,

nix gegen die beiden grossen der fernsehgeschichte.

beides meine grossen vorbilder: der eine im saufen, der andere im viel dumm zeusch labern.... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Tja Meinungen sind eben verschieden. ich kann die 2 nicht ausstehen und für mich wirkt sich das negativ auf die zu werbende Marke aus.

Naja, Milchschnitte esse ich trotzdem. Irgendwas muß ich ja meinem Neffen klauen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi,

die Werbung der Post macht mich richtig richtig agressiv. Grade, weil ich in der letzten Zeit wieder mehrere Male richtig Stress mit diesen Pe**ern hatte.

n3o.

• ich find dieses tanzende Auto, von Citroen, den C4 als Roboter nervig, die Musik ...

dadadada ... *nerv*

---

Die Klitschkos sind dabei sogar noch witzig, ...

Aber größtenteils spul ich die Werbung sowieso vor ...
    Da ich meistens aufnehme und selten "live" gucke ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Mich regt die neue Simyo-Werbung auf :D:D:D

you made my day :top:

• Welche Werbung findet Ihr denn gut und warum? Spontan fällt mir keine ein. Irgendwie sind alle ätzend.

• Werbung von Müller und Ferrero.
    Dann am besten noch mit kleinen frechen Kindern. Das finden die modernen Mütter wohl ganz toll :flop:
    z.B. dieser "Fruchtalarm"-Zwerg und noch schlimmer die "Gib-mir-das-Kinder-Schoko-etwas, sonst schubs ich Dein Regal um"- Göre :mad:

P.S. Simyo-Werbung habe ich noch gar nicht gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!