Welche Werbung hasst Ihr?

• "Eine Minute ist eine Minute, oder?!" Diese Vergleichswerbung von Tele2 (?).
    Genau die gleiche Frage wie "Warum ist ein Ferrari teurer als ein Fiat? Auto ist doch Auto, oder?!" :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Welche Werbung ich hasse?

Eigentlich alle Werbefilmchen, weil sie mein Fernsehprogramm unterbrechen und oftmals grotteneinfallslos sind.

• Mich regen alle Werbungen total auf! Manchmal is es nur noch schwachsinnig! Bei dieser Calgonit- Werbung könnt ich an die Decke gehen! :mad:

• warum schaut ihr sie dann an ?

bei mir ist der erste griff, wenn das logo des fernsehsenders kommt, zur Fernbedienung ! ich zapp dann so lange rum und schau irgendwas anderes an (wenn es sein muss auch bernd das brot :D ) bis die werbung wieder aus ist.

gruß Morphe

• Ja, aber bei der Serie "24" ist das sehr sehr gefährlich. :eek:

Man schaltet um und nochmal um und auf einmal verpasst man den Moment, wenn es wieder weitergeht.

Leider sind aber gerade die Werbeblöcke der Serie grausam schlecht .

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ohja die Klitschkos bwenn ich sehe schmeckt mir keine Milchschnitte mehr..
    Grauenhafte Werbung mit 2 unsympathen.

Die Klitschkobrüder sind privat sehr nett und freundlich.Und auch in den Medien kommen die Beiden eigentlich immer sehr symphatisch rüber?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ja, aber bei der Serie "24" ist das sehr sehr gefährlich. :eek:

Man schaltet um und nochmal um und auf einmal verpasst man den Moment, wenn es wieder weitergeht.

Leider sind aber gerade die Werbeblöcke der Serie grausam schlecht .

Dafür gibts Werbeblocker im Festplattenrekorder.

• Aktuell bei RTL-Explosiv wird ein Bericht über den MediaMarkt Spot gezeigt-
    die Werbung hat wieder ihr Ziel erreicht... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mich regt die neue Simyo-Werbung auf :D:D:D

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!