Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, ich frage mich dabei eher, wie falsch eingestellt eine Scheinwerferreinigungsdüse sein muß, damit sie zur Seite sprüht. ;)

Männer! ;):D

Das die Spritz-Richtung nicht dem Standard entspricht ist mir auch klar... ;) Sowas kann sogar ich als Frau beurteilen!

Aber trotzdem ist die Werbung nett!

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Männer! ;):D

Das die Spritz-Richtung nicht dem Standard entspricht ist mir auch klar... ;) Sowas kann sogar ich als Frau beurteilen!

Aber trotzdem ist die Werbung nett!

psst,....hört ihr es auch? Das schreit nach dem Zitate Thread? :D scnr

Touareg, IBM und Paulaner sind Kult! :top: Was micht extremst nervt ist diese Obstgarten Werbung mit der Schöneberger, wo sie mit Becher & Löffel durch die Fußgängerzone rennt. Normalerweise ist sie ja durchaus witzig bzw. unterhaltsam, aber das ist weder einfallsreich noch komisch.

In diesem Sinne,

"Gute Reise" :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Touareg? Touran?
    Sicher, daß Ihr nicht eher vom Sharan redet?
    Die Werbung läuft doch gerade öfter!

Die Touareg ist die mit Ehemann und Ehefrau, die sich Off Road im Flüßchen treffen "Ich hole die Kinder ab" "Ich gehe Milch kaufen".
    Die Touran ist die mit den schwulen Nachbarn.
    Die Sharan die mit den 4 heißen Blondinen und den beiden Sunnyboys im Citroen Strandmobil, die aus unerfindlichen Gründen mit niederländischem/ skandinavischem Akzent sprechen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ok, dann ist es halt der Sharan... Ich bin ne Frau und hab von allem eine Ahnung, nur nicht von Autos ;)

Die Jungs sprechen mit skandinavischem Akzent, was einen Zusammenhang zu den 4 Blondinen darstellen könnte, da in Skandinavien die meisten Menschen blond sind... und die Männer deswegen darauf abfahren....

• Zitat

Touareg? Touran?
    Sicher, daß Ihr nicht eher vom Sharan redet?
    Die Werbung läuft doch gerade öfter!

Doch, ich meinte schon Touareg. Mindestens so gut wie die T5 Werbung. ("Welcher Rohrbruch?")

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Ich finde es "klasse", wenn man TV schaut und einen kleinen Jungen auf dem Topf sieht.

Der Kleine Fratz im Bad bei der Golf GTI-Werbung zielt auch gekonnt nebens Töpfchen - aber da finde ich's cool und kann seine Motivation, sich gegens Im-Sitzen-Pinkeln zu wehren, voll und ganz verstehen :D

Zitat

Die Touran ist die mit den schwulen Nachbarn.
    Die Sharan die mit den 4 heißen Blondinen und den beiden Sunnyboys im Citroen Strandmobil

War das nicht andersherum:
    Touran-Werbung mit zwei Sunnyboys als Nachbarn und die Sharan-Werbung mit den beiden schwulen Cabrio-Insassen? :D

Aber um bei den Autos und schlechter Werbung zu bleiben:
    da geben sich die Ingenieure von Citroen mal richtig Mühe und schaffen es, ein halbwegs ansprechend aussehendes Auto zu bauen - und dann kommen die Werbefritzen und machen einen tanzenden Roboter aus dem C4 (?), den man im gesamten Spot nur erahnen kann? Nicht nervig, aber unverständlich.

Gekonnt dagegen finde ich die die GMX-Werbung: ansprechend, völlig anders als die üblichen Spots und ein Lied aus der Zeit, als Bürgerrechtsbewegungen noch nicht gleichzusetzen waren mit Querulantentum.

• Also ich finde die Hornbach-Werbung mit diesem alten ständig meckernden alten Typen ganz fürchterlich. Insbesondere die Variante, wo es um die Hornbach-Niedrigpreisgarantie geht und er die Bäckerin anpampt.

Ein echter Grund zum Wegschalten. Ganz grausam... :rolleyes:

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Also, ich finds cool, wenn dieser schreiende Hornbachtyp an der Nase gepackt wird und hart an der Theke aufschlägt!
    Was mich aber wundert ist, dass keiner die Kandoowerbung angesprochen hat!
    Finde das eine spur zu ekelhaft, auch wenn es um Kinderhygieneartikel geht!
    Abwischen
    Runterspülen
    und Königsein!
    oder wie ging der Slogan :rolleyes:!
    Dagegen ist die Charmin Werbung eher angenehm gegen unseren König über die Toilette!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• vanish oxi action

oder so ähnlich heißt das Zeugs!
    Sie beklagt sich was Ihre Kinder für Dreckspatzen sind,
    aber es gibt ja V.O.A.! Da gehen die Kaffee- und Rotweinflecken
    ganz leicht aus dem Sofa wieder raus!
    TsTsTs! Diese Kinder von heute!!!

---men riding waves was where it starts and where it ends---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!