Welche Werbung hasst Ihr?

• Ganz schlimm finde ich den Paulaner? Spot wo ein betrunkener mit nem Buch in der Hand im Biergarten ankommt und dagt "Ich möchte ? Kaufen", die Kellnerin ihm dann ein Weissbier bringt Danach gibt er noch irgendeinen Satz ab der keinen Zusammenhang mit der Werbung hat. Selt6same Werbung ohne Sinn.

Ebenfalls schlimm finde ich die Händl Möbel Werbung (Radio). Doofe Sprüche und einfach nervig.

• also meine absolute nummer eins ist gerade ....."überraschung" (ibm(?) werbung)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das schreiende Froop-Kind finde ich auch -zu- heftig :(
    Nervende Werbung auch. Aber so ist das eben mit dem Geschmack.
    Ab und zu gibt es ja auch ganz gute Werbung, z.B. die für den VW Touran
    und den 4 Mädels, die die beiden Jungs in dem Cabrio ganz alt aussehen lassen.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Das schreiende Froop-Kind finde ich auch -zu- heftig :(
    Nervende Werbung auch. Aber so ist das eben mit dem Geschmack.
    Ab und zu gibt es ja auch ganz gute Werbung, z.B. die für den VW Touran
    und den 4 Mädels, die die beiden Jungs in dem Cabrio ganz alt aussehen lassen.
    :D

Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben ;)
    Die mit dem Touran finde ich auch klasse!
    Bei dem Froop-Kind würde ich persönlich immer gerne etwas Richtung Fernseher schmeißen... :D;)

• Meine Schmerzgrenze wird regelmäßig von "zoom, zoom" ausgereizt...

Wie kann man sich einen so derartig dämlichen slogan/jingle einfallen lassen?!? Sollte laut Hersteller-Memo an die Faszination von Kindern beim ersten Anblick von Autos appellieren...
    :rolleyes:

Das kommt wohl dabei raus, wenn Hartz IV geplagte Marketingmenschen vom gewohnten Pulver auf Domestos umsteigen müssen...

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo jochen,

ich bin dieses jahr in spananien in urlaub... sag mal, muss ich auch kleinen kindern beim kacken zusehen? ist das bedingung? noch kann ich was anderes planen...

Solange Du das TV ausläßt und in öffentlichen Toiletten nicht versehentlich nicht verschlossene Türen aufmachst, nicht. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Solange Du das TV ausläßt und in öffentlichen Toiletten nicht versehentlich nicht verschlossene Türen aufmachst, nicht. :D

Wo wir gerade bei irgendwelchen "Bedürfnissen" sind...
    Die Werbung vom Mazda 3 (glaube ich zumindest) mit dem Hund find ich ganz nett!

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ganz schlimm finde ich den Paulaner? Spot wo ein betrunkener mit nem Buch in der Hand im Biergarten ankommt und dagt "Ich möchte ? Kaufen", die Kellnerin ihm dann ein Weissbier bringt Danach gibt er noch irgendeinen Satz ab der keinen Zusammenhang mit der Werbung hat. Selt6same Werbung ohne Sinn.[...]

Wenn ich den selben Spot meinen, ist das kein Betrunkener, sondern ein Ausländer mit Wörterbuch, der versucht ein Bier zu bestellen und dabei kläglich scheitert. :D Ich finde den eigentlich ganz lustig.

Abgesehen von der schrecklichen Jamba-Klingelton-Logo-Werbung gibt es momentan keine Werbung, die mir so richtig auf die Nerven geht.

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Wo wir gerade bei irgendwelchen "Bedürfnissen" sind...
    Die Werbung vom Mazda 3 (glaube ich zumindest) mit dem Hund find ich ganz nett!

Naja, ich frage mich dabei eher, wie falsch eingestellt eine Scheinwerferreinigungsdüse sein muß, damit sie zur Seite sprüht. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!