Als sehr schlimm empfinde ich die MM Werbung mit der Mutter! Wenn ich die sehe *****!!!
Was meiner Meinung nach aber viel viel mehr stresst, ist bei RTL und Pro7, dass seit neuestem irgendwelche Filmwerbungen WÄHREND dem Film läuft. Da rennt dann so ein Typ im Kostüm durch den unteren Bildschirmrand und wirbt (lautlos) für irgendeine tolle Show! Da krieg' ich jedes Mal die Krise!!!
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
Ich hasse die mc donals werbung mit dem dadadadada!!!!
die geht einem sowas von auf die nerven :eek: :mad: -
Läääf dabää ... im Skivabunnd Amadé...
*kettensägenphantasienkrieg*
-rms-
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
So - muß doch glatt diesen Thread nochmal ausgraben. In letzter Zeit nervt mich ziemlich stark die Toffifee-Werbung, vor allem der dämliche Gesang
"... Family-Party - tolle Idee..."
Löst bei mir krampfartige Wegzapp-Reflexe im Fernbedienungsdaumen aus:mad:Ich wollte es auch schon posten. Bekomme regelmäßig Zustände, wenn ich die Werbung sehe. Immerhin bin nicht nur ich hier der Meinung.
btw: Jetzt hab ich schon wieder diese grauenhafte Melodie im Ohr. Muss erst mal MP3's zur Ablenkung hören.:D
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Alle Spots von ratiopharm.Och, gibt schlimmeres. Ist doch ganz nett mit den beiden blondies.
-
Die neue Werbung von H&M finde ich ziemlich nervig, sonst eigentlich jegliche werbung von vodafone. im internet nervt mich besonders die werbung von t-xxx mit ihren dämlichen ganzseitigen flash-animationen wo man ewig lange das "x" suchen muß.
-
Richtig ätzend finde ich den Typ aus der kaffee Werbung(Melitta) und
die Citrön Werbung in der das Kind der Schwangeren Frau auf dem Bauch rum
malt.
MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
So - muß doch glatt diesen Thread nochmal ausgraben. In letzter Zeit nervt mich ziemlich stark die Toffifee-Werbung, vor allem der dämliche Gesang
"... Family-Party - tolle Idee..."
Löst bei mir krampfartige Wegzapp-Reflexe im Fernbedienungsdaumen aus:mad:AAAARGH!!
Dieser Spot ist sowas von blöd,so eine bescheuerte Family gibts doch gar nicht.Das grenzt schon an visuellem
Auch der Spot von s.Oliver mit Dieter B. ist sooo übel...
Als ob der sich irgendwelche Klamotten kauft,der bekommt doch alles gesponsert,total unglaubwürdig...ok,ok was hat Werbung mit Glauben oder Wahrheit zu tun ?!
Nix
ciao
-
T-xxxxx und der blöde Rest vom Verein!
ZitatOriginal geschrieben von martin
Die neue Werbung von H&M finde ich ziemlich nervig, sonst eigentlich jegliche werbung von vodafone. im internet nervt mich besonders die werbung von t-xxx mit ihren dämlichen ganzseitigen flash-animationen wo man ewig lange das "x" suchen muß.
Manchmal gibts überhaupt kein X zum schließen!
Jedenfalls sehe ich das so nach Mitternacht bei Xonio und tagsüber bei onlinekosten.de , da werde ich immer ganz wahnsinnig!
Wenn ich meine festplatte formatiert habe, dann weigere ich mich immer diese Flashsache zu installieren, aber irgendwann kommt man nicht drumherum!!!
Und dann fängt das ganze an, das beste ist, dass diese Animationen genau auf dem Text stehen, wo ich gerade am lesen bin!
Mich würde insteressieren, ob man diese Flashsache ausschalten kann und sie zeitweise bei interesse wieder anschalten kann!
:mad: ³ Flash
MFG mayday7 -
Die Werbung, die mich am meisten ankotzt ist von durchweg von Premiere. Zuerst die Gotteslästerung in dieser Pseudokirche und dann die (inzwischen etwas harmlosere) Werbung mit dem Weihnachtsmann und den 3 Girls im Caddy.. Inzwischen zeigen Sie wenigstens nicht mehr, wie der Weihnachtsmann total ignorriert wird während alle das Premierepaket haben wollen..
Man kann ja mit vielen Dingen sein Schindluder treiben, aber Religion gehört sicher nicht dazu. :mad:³
Gruß,
Tom
-
Tom der Bär: Ja, das mit Premiere ging mir genauso. Zwar nicht wg. der Kirche, aber der arme Weihnachtsmann..;) Im Ernst, da werden Kinderträume zerstört, um ein dämliches Produkt zu verkaufen. Und die Eltern fragen sich dann, weshalb ihre Kinder nur vorm Fernseher sitzen, Konsolen spielen und sich fuer nichts anderes interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!