Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Es mag sein, dass dieses chemische Zeug Dir am besten schmeckt, aber das beste Eis, welches man kaufen kann, ist dies mitnichten. Das rangiert eher in den unteren Kategorien.

Aha und woher nimmst du diese Erkenntnis :confused: Schonmal auf der Homepage auf die Zutatenliste geschaut, wo ist da Chemie drin? Bei mir rangiert das eher in den oberen Kategorien :p

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Aha und woher nimmst du diese Erkenntnis :confused: Schonmal auf der Homepage auf die Zutatenliste geschaut, wo ist da Chemie drin? Bei mir rangiert das eher in den oberen Kategorien :p

Deswegen dürfen die auch in Amerika schon seit längerem nicht mehr von wegen mit natürlichen Zutaten werben. (Da haben die sich eine blutige Nase geholt, weil es einfach gelogen war)

Klar das auf der Homepage nicht steht, das da mit Chemie kräftig nachgeholfen wird. Aber Google kann Dir da weiterhelfen.

Das einzige, was da in der obersten Kategorie ist, ist der extrem überteuerte Preis. Aber das Marketing hat funktioniert. Die Leute kaufen das Chemiezeug, egal was es kostet.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Im Moment gibt´s für mich nix schlimmeres als T-Mobile All Inclusive Internet 4G

http://www.youtube.com/watch?v=ageM5z1NMF4

:flop:

Semmal

• Die Autowerbung, wo der Typ mit verstellter Computerstimme spricht, wisst ihr welche ich meine?

Muss mir die Ohren zuhalten wenn sie kommt weil es so schrecklich klingt :mad:

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Finde die aktuelle Opel Werbung zum Ampera verarsche.
    Da wird das Auto als Elektroauto angepriesen. Mit einer Reichweite von 500km.

Eben lief die Werbung, überall waren die Entfernungen angegeben, nur beim Auto nicht mehr :D
    Hat da wohl jemand was moniert? Aber diese Werbung ist ja Typisch für die deutschen Hersteller... Die einzig gute war die von Mercedes und dem Sensenmann... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hab ich auch festgestellt, das Niveau von Sender und Werbung ist oft auf einem Level.

Die besagte Werbung läuft in den Öffentlich Rechtlichen Sendern in Berlin - hier: RBB Radio Eins - rauf und runter.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Die aktuelle Image-Kampagne von McDonald's, wo das Unternehmen, mit dem "möchtegern" Landwirt und seiner Frau, auf heile Welt macht. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Finde die aktuelle Opel Werbung zum Ampera verarsche.
    Da wird das Auto als Elektroauto angepriesen. Mit einer Reichweite von 500km.
    Verschwiegen wird aber, dass mit Elektro nur 80km drin sind. Den Rest macht ein konventioneller Verbrennungsmotor.

Alles schön geschickt erzählt, dass der Verbraucher meint es wäre ein Elektroauto. Aber in Wirklichkeit ist es ein Hybrid... :flop:

Das stimmt so nicht. Das Auto fährt permanent mit Elektroantrieb. Nach ca. 60-80km schaltet sich ein bezingetriebener Generator ein, der den Elektromotor mit Strom versorgt.

Gruß Bierchecker

• Canesten Vaginalzäpfchen beim Abendessen :flop:

Da schmeckt das leichte Pilzrosotto gleich doppelt gut.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!