ZitatOriginal geschrieben von Lady X
"Hab keine Angst"
Kann ich auch nicht leiden und ich vermeide es, mir die Internetseite dazu anzusehen. Um was geht es denn da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
"Hab keine Angst"
Kann ich auch nicht leiden und ich vermeide es, mir die Internetseite dazu anzusehen. Um was geht es denn da?
also ich mag jede Werbung.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ohne Frage, diese Werbung drückt auch tiefste Agressionen nach oben.
Geht um eine neue Sendung auf Pro7, irgendwas mit Außerirdischen.
Ob du Rebell oder Sympathisant gegenüber den "Außerirdischen" bist.
http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded
EDIT: Genau, Quindan. Es ist ein "V"-Remake oder sowas ähnliches...
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
also ich mag jede Werbung.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Na prima
Wo sind die Zeiten, wo noch das (Ur-) "V" kam? Oder all die anderen Kultserien zu dem Thema....
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Es geht um ein Remake der Ur-Serie V - mal sehen wie die Neue Serie sein wird. Die Alte war Spitze.
Stimmt und Neugierig bin ich trotzdem auf die Neue Serie und werde da auch reinsehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heffertonne99
Ohne Frage, diese Werbung drückt auch tiefste Agressionen nach oben.
http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded
EDIT: Genau, Quindan. Es ist ein "V"-Remake oder sowas ähnliches...
Momentan gehe ich bei "Swoo Doo" an die Decke wenn diese beiden hässlichen Puppen aus dem Bildschirm gucken würde ich am liebsten meinen LCD von der Wand reißen
Wenn es schon derart schlimm ist, dann hättest du zu deinem LCD vielleicht noch einen HDD-Receiver dazu kaufen sollen? Seit ich vor inzwischen ca. 8 Jahren meinen ersten HDD-Receiver gekauft habe, weiß ich meistens nicht mehr, wovon jemand redet, wenn er über seinen Aggressionen bei Werbespots berichtet.
Ich schaue mir eine Sendung dann an, wenn ich will. Und Werbung schaue ich mir ebenfalls dann an, wenn ich will. Ansonsten, was in 99,9% der Fälle zutrifft, wird vorgespult. Fertig.
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Wenn es schon derart schlimm ist, dann hättest du zu deinem LCD vielleicht noch einen HDD-Receiver dazu kaufen sollen? Seit ich vor inzwischen ca. 8 Jahren meinen ersten HDD-Receiver gekauft habe, weiß ich meistens nicht mehr, wovon jemand redet, wenn er über seinen Aggressionen bei Werbespots berichtet.
Ich schaue mir eine Sendung dann an, wenn ich will. Und Werbung schaue ich mir ebenfalls dann an, wenn ich will. Ansonsten, was in 99,9% der Fälle zutrifft, wird vorgespult. Fertig.
Der HDD Receiver ist seit vorgestern bestellt
Ich war zu doof für ein HDD Receiver, hab es bei Arcor IPTV ausprobiert und es hat auf allen privaten Sendern etwas von einem Kopierschutz gemeldet und konnte nicht aufnehmen, ich sollte mir so einen Ding bestellen auf Rat einiger aus einem Digital TV Forum, was ne Grauzone darstellt, wandelt digitale Signale in analoge um.
Dann bin ich zur Telekom gewechselt und da ist die HDD im Receiver mit drinne und ich kann gar nicht genug davon schwärmen, ich schaue nur selten Live TV und somit Werbung, nehme Sitcoms auf und hab täglich die Wahl zwischen mehr als 20 Sitcoms und spule immer vor, wenn Werbung kommt, einfach genial.
Soll aber in ein paar Jahren verhindert werden, dann muss man sich auch die Werbung ansehen, wegen einem Kopierschutz oder Vorspulschutz, den die Sender mitsenden wollen. Quelle kann ich keine nennen, im Gegensatz zur Telekommunikationswelt ist mir das eher unwichtig, daher hab ich diese Artikel nebenbei vernommen.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!