Da haste auch nix verpasst
Leider ist sie noch nicht Online verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da haste auch nix verpasst
Leider ist sie noch nicht Online verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Jetzt bin ich wirklich neugierig geworden, kenne die Werbung nämlich noch gar nicht ...
Manchmal kann Unwissenheit aber auch ein Segen sein
die Dacia-Werbung ist auch nervig und lächerlich finde ich, sich über "Statussymbole" lustig machen aber einen Billig-SUV bewerben, das passt irgendwie nicht ganz zusammen.
Wirkt eher so "Sie können sich kein Statussymbol leisten ? Bei uns können auch arme rumprollen" :top:
Ganz schrecklich ist die 'Bionade'-Werbung mit dieser hyperaktiven Oma!
Zitat
Die find ich klasse!
Die aktuelle Ikea Werbung mit nervigen Göre, die voll am austicken ist :flop:
ZitatDie VW-Passat-Werbung ist ein Alptraum. Einfach alles.
Sorry, aber mit dieser Meinung stehst du wohl ziemlich alleine da
Meiner Meinung nach eine der besten/einfallsreichsten/interessantesten Werbungen ever!
Meine derzeitige absolute Hasswerbung: Die Head & Shoulders - Werbung mit Sebastian Vettel. Kommt gefühlt bei jedem 2. Youtube-Video
"Sebastian, woran denkst du als Weltmeister?"
"Pure Leidenschaft!"
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die find ich klasse!
Die aktuelle Ikea Werbung mit nervigen Göre, die voll am austicken ist :flop:
Genau, die älteren Ikea spots waren noch lustig.
Am meisten hasse ich die Werbung wo einfach nur nen dummer kommentar zu einem Produkt abgegeben wird wie bei der Persil oder Fielmann Werbung
Zitat
Die Waschamschienen find ich sehr interessant, kennt einer die Marke? Ist nicht ersichtlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!