Welche Werbung hasst Ihr?

• Apotal, eine Versandapotheke sendet einen Werbespot auf Kabel1. Das "Günstiger gehts kaum noch" -Gekicher dieser Tussi ist furchtbar.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• und dabei is die apotheke auch noch eine der Teureren und verlangt zudem versandkosten, was sonst i.d.r Gratis ist, das macht die Werbung gleich doppelt unsympathisch :flop:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• doch ist er....bei allen wo ich bisher bestellt hab, ist es kostenlos, wie z.b. beim Volksversand und co. daher ist es mitttlerweile standardmäßig Versandkostenfrei.

Aber inzwischen scheint Apotal auch mitzuziehen, als ich das letzte mal bestellt hab waren noch versandkosten fällig, ist allerdings schon eine weile her.

• Die Versandkostenfreiheit ist bei nahezu jeder Versandapotheke an einen Mindestbestellwert gebunden. Hierbei gibt es einige wenige Ausnahmen, apotal ist eine von diesen.

• Das meinte ich ja eigentlich auch,Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt :(

Versandkostenfrei OHNE Mindestbestellwert war das von mir eigentlich angesprochene.
    Das ab zb. 25Euro keine Versandkosten anfallen ist fast überall so - klar.

So, genug OT :D

• Ich habe die Werbung gestern auch zum ersten Mal gesehen...

...manchmal gehen dann schon seltsame Gedanken durch den Kopf, wie z.B.: Manchmal ist es mehr als legitim, eine Frau in die Fresse zu schlagen :D :D :D

Wie gesagt, ich konnte nichts dafür, der Gedanke kam einfach.

Also wenn der Anspruch der Werbefirma war, die Kunden fernzuhalten, dann ist das Ziel erreicht.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!