Welche Werbung hasst Ihr?

  • Schon wieder Blöd-Markt Werbung mit Bart(h)man. :mad:

    Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!


    Meica macht das Kätzchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von speedy2k6
    Zur zeit am schlimmsten sind die beiden 30 Sekunden spots von der Ergo vericherung :mad:


    Ja, die nervt mich momentan auch!



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von d0t
    Schon wieder Blöd-Markt Werbung mit Bart(h)man. :mad:


    Mein einziger Vorsatz für 2010 war keine Spot mit dem Trottel ertragen zu müssen. Klappt bisher auch prima.


    :)

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Mein einziger Vorsatz für 2010 war keine Spot mit dem Trottel ertragen zu müssen. Klappt bisher auch prima.


    :)


    Fernseher aus dem Fenster geworfen? Oder wie machst du das? :)


    Ich mache mir aus dämlicher Werbung inzwischen einen Spaß, indem ich den Ton abstelle, über den Fernseher "schimpfe", dass der Ton schon wieder ausgefallen sei und das ganze dann mit Kommentaren über den gerade laufenden Spot garniere. Kommt bei allen in meinem Umfeld ziemlich gut an.

    Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!


    Meica macht das Kätzchen!

  • Und das allerschlimmste an der neuen MM ist dieser Spot "Billiger gets so. oh oh"
    Haben von Falcos Song " Der Kommisar" als Vorlage übernommen.
    Mein Psychologe meinte selbst noch, seitdem es diese Saturn und MM Werbungen gibt, das sein Terminkalender voll ist. :D


    Wünsche euch noch ein schönen Sonntag ähm ich mein Montag :)

  • Zitat

    Original geschrieben von d0t
    Fernseher aus dem Fenster geworfen? Oder wie machst du das? :) ...


    Augen und Ohren zuhalten. Funktioniert bestens. :)


    Außerdem versuche ich Sender zu meiden die Werbung ausstrahlen.

    - still loving WebOS -

  • Die BASE-Werbung.
    Da sitze ich hier mit einer alten BaseWeb und da springen die hippen Dummies rum, erzählen mir was von ner Blume und zahlen das Doppelte wie ich.
    Was für eine Volksverar***ung....

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Allianz Werbung mit den Mädl, das seine Instrumt(e) versichert und die FYVE Werbung.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Allianz Werbung mit den Mädl, das seine Instrumt(e) versichert und die FYVE Werbung.


    Ich finde die nerven alle. Da gibts ja noch die Werbung mit dem Fussballspieler oder die Frau, die im Nachtanzug auf die Straße rennt von der Allianz....


    Schlimm ist auch die Werbung von Saturn mit der Tokio-Hotel Frontfrau. Alice Cooper war geiler ;)




    Lustig dagegen finde ich die aktuelle Werbung von Conrad mit dem Dackel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!