Welche Werbung hasst Ihr?

  • Was mir gewaltig auf die Eier geht ist dieser neue Knüller von Müller.


    als ich gestern bei real war lief dieser sport gefühlte 100 mal in einer Stunde


    Ich hab mir noch gedacht, die armen leute die da regale einräumen müssen und hab mal danach gegoogelt und promt das gefunden =))


    http://packer.blog.de/2010/08/05/knueller-mueller-9127586/


    grüße stefan

  • Müller-Werbung empfinde ich immer als ziemlich nervig und penentrant. Für mich übrigens schon lange ein Grund, auf jedwede Produkte dieser Firma einfach zu verzichten. Und mit dem „Knüller“ wurde jetzt wieder mal ein unerträglicher Meilenstein gesetzt ... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Mich nervt schon seit geraumer Zeit die Köstritzer (heißt das Zeug so?) -Werbung, wo die häßliche blonde Alte schon mit dem Kopf wackelt, obwohl der Typ am Klavier noch nicht mal ansatzweise eine Melodie spielt.


    Aber nichts gegen ein gepflegtes Köstritzer! :cool:

  • Das Problem an der Werbung sehe ich weniger in dem jeweiligen Werbespot, sondern an der ständigen Präsenz. Man kann fast nirgendwo mehr hingehen, ohne mit Werbung überschüttet zu werden. Selbst Stadien benennt man um nach Namen des Sponsors.


    Selbst auf Fahrscheinen des Nahverkehrs habe ich schon Werbung gefunden, und auch auf Kassenzettel macht Hit Werbung für irgendwelche Produkte.


    Im Fernsehen dominiert fast die Werbung. Selbst in den ÖR (zumindest ARD und ZDF) wird man mittlerweile vollgeballert ("...wird ihnen präsentiert von...").


    Man kann quasi nicht entfliehen. Und wenn dann ein Spot nicht wirklich nett ist, dann nervt er umso mehr. Und wenn man dann pro Tag im Schnitt immer den selben Spot 20-30 mal sehen und hören muß, dann nervt es gewaltig und macht den Spot umso schlimmer.


    Und bei Radiowerbung muß alles Verbal laufen (Bild fehlt ja), was das ganze noch schlimmer macht.


    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Aber nichts gegen ein gepflegtes Köstritzer! :cool:


    Ach nee Du, lass mal. Da genehmige ich mir lieber ein Bier :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Eben zum ersten Mal gesehen und es war so dämlich, dass ich ernsthaft glaubte, mich verhört zu haben. In der Marketingabteilung dieses Unternehmens sitzen offenbar recht viele Nullen, dumm wie Stullen...oder so...


    *würg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Mich nervt schon seit geraumer Zeit die Köstritzer (heißt das Zeug so?) -Werbung, wo die häßliche blonde Alte schon mit dem Kopf wackelt, obwohl der Typ am Klavier noch nicht mal ansatzweise eine Melodie spielt. Da sind erst nur ein paar Klimpertöne zu hören.


    Entschuldige mal die blonde Alte ist einfach heiß, hat nen geilen Arsch und ist ihrem Blick nach zu Urteilen bestimmt ne Bombe im Bett;).
    Du hast einfach kein Geschmack:D.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    (...) Alte (...) heiß (...) geilen Arsch (...) Bombe (...)
    Du hast einfach kein Geschmack:D.

    Du dafür ja glücklicherweise umsomehr - zumindest was die Ausdrucksweise angeht ;) :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Bin halt ein Kerl und kein Kostverächter wie du;):D.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Die aktuelle o2 Monstertarif Werbung,sinnloser und kindischer geht es wohl nicht... :rolleyes:


    Naja, der Fonic mit dem Staubsauger ist genau so schlimm!

  • Daniela Katzenberger


    Ich habe jetzt zweimal den werbespott mit der Katzenberger gesehen und für mich ist das ein totaler Graus. Einfach nur Affig wie die versucht im Feldbusch Style groß rauszukommen.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!