Welche Werbung hasst Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von nurLeser
    Wobei das angesichts der Besitzverhältnisse sowas von lächerlich ist.


    Deswegen ist das ja auch keine vergleichende Werbung :D


    Allerdings bleibt dann immer noch der Prekariats-Witzereisser, der wirklich nur noch nervt.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Ich HASSE diese neumodische Coca Cola Light Werbung mit den tanzenden Püppchen von ganzem Herzen!


    EPIC FAIL!

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Zitat

    Original geschrieben von FAIL
    Ich HASSE diese neumodische Coca Cola Light Werbung mit den tanzenden Püppchen von ganzem Herzen!


    Ganz deiner Meinung! Dabei hab ich die erst 4x ertragen müssen ...

    Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

  • Die Windows 7 und Internet Explorer 8 Werbung gehört für mich auch dazu.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Die Windows 7 und Internet Explorer 8 Werbung gehört für mich auch dazu.


    dito.


    Wenn ich nicht schon seit Jahren den Firefox nutzen würde, wäre ich spätestens jetzt umgestiegen. Ich hätte nie gedacht, das man in 8sek. so schlechte Werbung machen kann. Die meisten brauchen immerhin knapp 30sek., damit die Leute die Werbung schlecht finden :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Noch schlimmer finde ich dieses Drecksblag aus der Froop Werbung :mad:


    das ist doch die Enkelin vom Melitta Mann.


    Meine Hass Werbung Fernsehen : 1und1 Marcel Davis, Mediamarkt, und die Bratmaxe Werbung.


    Radio: Seitenbacher, Carglas (HPNX Spezialharz blabbla). Und die von Peter Bertelshofer eingesprochene Werbung vom Erotik Giganten.....

  • Da ich seit einiger Zeit Sunshine-Live Höre (übers Netz) bin ich nun auch mal in den Genuss gekommen die Müsli Werbung zu hören und musste feststellen:


    Man das geht einem echt auf die Eier.

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!