Welche Werbung hasst Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    viele marken machen sich das heutzutage einfacher und produzieren die spots gleich für alle länder gleich.


    Nicht nur heutzutage wenn man sich z.B. die 80er Twix/Raider-Werbung auf Youtube ansieht... ;)

  • VW Werbung ist in letzter Zeit richtig schlecht geworden, so richtig ekelhaft Spiesig :mad:
    Früher war VW mutiger und vieeeeel lustiger...

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Diesmal suche ich eine Werbung:
    Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass es vor einiger Zeit einen TV-Spot von Vodafone gab, wo am Ende eine sich drehende Weltkugel im Zeichentrickstil gezeigt wurde... Weiß jemand zufällig für welches Produkt die war? Irgendwo online verfügbar?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zu den vielen hier schon aufgezählten nervenden Werbetrash, fällt mir in letzter zeit besonders die ganze Werbung zu irgendwelchen dahergelaufenden Musikern auf. Kannte gestern keiner, will heute niemand was von wissen und erinnert sich morgen auch niemand mehr dran.


    Aber das schlimme ist, die sind irgendwie extra lang und nervend. Sei es Guido Glanz (oder wie diese schlecht nachgemachte Udo Jürgens Imitation sich nennt), Adoro oder Stanfour und all dieser andere musikalische Fahrstuhlmüll.


    Vor allem immer der Hinweis, das ganz Deutschland berührt ist... Obwohl ein würgereiz müsste ja dazu zählen :D


    *brrr*, *kaltdenrückenrunterlauf*



    So ich gehe jetzt weiter meine Goldbarren in Briefumschläge packen.... :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Ganz grausam derzeit: die Radio-Werbung von "Euronics", bei der am Ende folgender Satz kommt: "Euronics! [und dann als "Hall"] Deudedeudedeudedeu... Best of electronics"


    [small] Wow - in Lautschrift siehts noch beschissener aus, als es sich anhört :eek: :D[/small]

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Welche ja sogleich von der ebenfalls vergleichenden Saturn Werbung gekontert wurde.War aber auch nicht besser... :rolleyes:

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!