Welche Werbung hasst Ihr?

• Meine Top 3 der gehassten Werbung
    1. Carglass, da ich kriege ich Krämpfe, das schlimme ist wenn man sich diese Werbung mogens im Autoradio anhören muss. Die Antiwerbung der letzten 20 Jahre
    2. Marcell O´Davis: Wo sind die Klitschkos wenn man sie mal braucht :D:D:D
    3. KIK mit Verona Feldbusch die Werbung ist ja sowas von glaubhaft :D

Wünsche euch noch jute nacht und hoffentlich scheint morgen die Sonne :D

• Oh ja Briefgold ala schick uns 500€ wir machen daraus 250€.

Und die Seat Werbung " Brichst du auf gen Ithaka" oder zum Mond oder wohin auch immer.

• Hallo,

Marcell O´Davis / 1&1, der Type geht mir sowas von auf dem Sack und den sieht man mittlweile noch in etlichen Zeitschriften auf mehreren Seiten.

• Mal ne andere Frage. Seit ein paar Tagen sehe ich öfter mal die Werbung einer Automarke (glaube Chevrolet) im TV. Ein paar junge Hüpfer fahren mit diesem besagten (grünen) Auto vor einen (Drive-In ?) Schalter. Das ganze passiert glaube ich zwei mal bis eine etwas korpulentere Dame am Schalter sitzt.
    Es folgt ein High-Five, Gelächter bricht aus und die Leute im Auto fahren davon..

Kann mir die Werbung jemand erklären ? Mittlerweile nervt mich diese total, vielleicht, weil ich sie nicht verstehe :rolleyes:

• Die fahren mit dem Auto an div. Drive-In-Schalter und geben bei der Bestellung irgendwelches hirnloses Kauderwelsch von sich, das die Leute am Schalter nicht verstehen und die Typen im Auto lachen sich kaputt.
    Dann kommen sie an den Schalter der besagten Dame, ziehen das gleiche mit ihr ab, aber sie antwortet im selben Kauderwelsch.

Hast du die Werbung schon mal mit Ton gesehen...? ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Verstanden habe ich sie schon.
    Aber lustig...?
    Naja, ist nun mal subjektiv.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bekomme bei Klarmobil wirklich Hassgefühle!

Alleine dem Typ seine rumbrüllerei macht mich rasend ja richtig aggressiv.

Dann noch Heino dazu und mein Hassduo ist perfekt!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber lustig...?

Niemand hat geschrieben, das sie lustig ist.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Mal ne andere Frage. Seit ein paar Tagen sehe ich öfter mal die Werbung einer Automarke (glaube Chevrolet) im TV. Ein paar junge Hüpfer fahren mit diesem besagten (grünen) Auto vor einen (Drive-In ?) Schalter. Das ganze passiert glaube ich zwei mal bis eine etwas korpulentere Dame am Schalter sitzt.
    Es folgt ein High-Five, Gelächter bricht aus und die Leute im Auto fahren davon..

Kann mir die Werbung jemand erklären ? Mittlerweile nervt mich diese total, vielleicht, weil ich sie nicht verstehe :rolleyes:

Scheint was besonderes zu sein in letzter Zeit mit den Autowerbungen, aber die Werbung von Seat (gehst du zum Itaker?) oder Opel verstehe ich noch weniger? Was soll das darstellen?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich bekomme bei Klarmobil wirklich Hassgefühle!

Alleine dem Typ seine rumbrüllerei macht mich rasend ja richtig aggressiv.

Dann noch Heino dazu und mein Hassduo ist perfekt!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, wenn der anfängt zu brüllen stelle ich den Fernseher auf Maximallautstärke, damit es noch die Nachbarn hören.

Wenn aber der dicke Typ aus England mit den verfaulten krummen Zähnen (bei der Telekomwerbung) anfängt zu jaulen wird entweder schnell weggeschaltet oder auf mute.

Ganz schlimm sind auch Marco Davids (1+1) und die auswendiggelernten Sprüche der Carglas Schergen. :rolleyes:

Dann ist da noch der Briefgold Typ, habt ihr mal drauf geachtet was der für Zuckungen im Gesicht hat und wie die Finger zittern wenn der seinen Briefumschlag zeigt? Und die Alte die das Gold eingeschickt hat sieht auch recht fertig aus.

Und die glückliche Familie wo der kleine freche Bengel sagt: Ist ja toll Papi, wir finden Mutti auch so geil. (Irgendein Saft)

• ...und ist die aktuelle kitkat werbung tatsächlich für den deutschen markt bestimmt?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!