Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Das geht aber noch viel schlimmer: Ich bin ca. einmal im Monat bei porta und trinke da auch oftmals im Restaurant Kaffee. Da habe ich eigentlich immer das "Glück" diese tolle Werbung zu hören. Da muss man aufpassen, dass einem nicht das Essen hochkommt... :flop:

Gruß
    Mario

Das mit dem Essen kann ich mir gut vorstellen, wenn man diese verflixte Werbung hört. Im letzten Jahr wurde bei uns in der Nähe eine neue Portafiliale eröffnet. Dementschrechend lief die Werbung im Radio ununterbrochen. Schon aus diesem Grund habe ich mich geweigert, überhaupt mal zu Porta zu gehen. Bei mir hat die Werbung also eher kontraproduktiv gewirkt :D.

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Hi !

Also mir kommt fast jedesmal das Essen hoch wenn ich "Marcel Davis" von 1&1 sehe..

Jetzt kommt der Knaller auch noch persönlich bei den treuen Kunden vorbei. :rolleyes:

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Lobo

Lustig, das selbe ist mir auch grad eingefallen!

Das was mich aber richtig stört, ist der Fakt, dass die Diskrepanz zwischen Werbeaussage und Realität nicht gößer sein könnte...

• @1&1: Auch ich finde die Werbung doch sehr sehr fragwürdig - Irgendwie doch arg "Ich bezogen" im Bezug auf Marcel Davis. Zudem kommt die Werbung absolut unrealistisch rüber, man achte auf die Betonung, wenn er in die Gegensprechanlage spricht "Marcel Davis - 1&1" ....

--

Opel Astra Werbung: Ich frage mich, jedes Mal wenn ich die Werbung seh, was für eine Zielgruppe hier wohl angesprochen werden soll. Das ist nichts halbes und nichts ganzes - eher wie ein billig kopierter Abklatsch der Oceans's (11,12,13) Reihe. Bei einem der Schauspieler in diesem Spot fühle ich mich sogar an Brad Pitt erinnert.

--

MediaMarkt: Nun ist ja endlich Schluss mit dem Mario, aber interessant finde ich das MM nun die Agenda 2010 rausgepackt hat, vor allem weil es ja vor ein paar Jahren durch Rot Grün auch die Agenda 2010 gab.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    MediaMarkt: Nun ist ja endlich Schluss mit dem Mario

Der taucht doch immer noch am Ende der Spots auf...?

Auf den Geist geht mir derzeit die "Windows 7"-Werbung ("ICH hatte die und die Idee und das ist MEIN Windows 7" o.s.ä.) :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich finde die Werbung für 'unsere Versicherer' auch fürchterlich. Und das, obwohl ich sie erst ein mal gesehen habe.

Finde diese Werbungen wo 'Passanten' befragt werden grundsätzlich grauenhaft. So wie Fielman, Knoppers und so weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Auf den Geist geht mir derzeit die "Windows 7"-Werbung ("ICH hatte die und die Idee und das ist MEIN Windows 7" o.s.ä.) :rolleyes:

korrekt lautet die " Ich bin ein PC und Windows 7 war meine Idee " ;)

OT aus der Werbung: "ich möchte mir endlich keine Gedanken mehr machen, über Abstürze und so.."

Das bedeutet also das MS sieben Versionen gebraucht hat um das Ding stabil zu bekommen oder wie jetzt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    korrekt lautet die " Ich bin ein PC und Windows 7 war meine Idee " ;)

Wie auch immer. Läuft trotzdem auf dieses Ich-Gequatsche raus. Naja, dafür bin ICH Deutschland...

Zitat

Das bedeutet also das MS sieben Versionen gebraucht hat um das Ding stabil zu bekommen oder wie jetzt :confused:

Ich glaube, das sollte eigentlich ein Seitenhieb auf die anderen Betriebssysteme sein - aber das ging wohl gründlich in die Hose

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!