Welche Werbung hasst Ihr?

  • Hallo,


    welche Werbung mögt Ihr überhaupt nicht.


    Mich regt z.B. die Zomtec-Bifi Werbung total auf.


    Alex. :rolleyes: ;)

  • hatten wir das nicht schonmal?


    naja, am schlimmsten find ich die Werbungen von Ferrero, sei's Milchjieber oder Schokobon :top:

  • Die Zomtec-jungs finde ich irgendwie ganz witzig.
    Aber bei allem aus dem Hause Ferrero (also Kinderxxxx, Nutella oä) bekomme ich Aggressionsschübe.
    Und wenn ich mal die "Ace-Oma" sehe, dann.... ;)


    Grüße Rabb :)


    edit: leider nur 2.

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • ich hasse eigentlich jede werbung, insofern sie nicht witzig ist oder n gutes lied dabei hat, letzteres trifft in letzter zeit immer häufiger auf auto-werbung zu :)

  • ich hasse diese dämlichen Rasiererwerbungen, die Autowerbung, wo irgendwelche Kampfjets Autos verfolgen und auch ganz besonders diese Ferrero-Sachen mit "Sie haben eben x gekauft" und die Leute sagen dann immer ganz spontan irgendwelche werbewirksamen Dinge...


    Die Ätsche-Oma ist aber schon richtig meine Lieblingswerbung, die von Mogelcom mit dem "Wo ist der Haken" war auch ganz nett.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    naja, am schlimmsten find ich die Werbungen von Ferrero, sei's Milchjieber oder Schokobon


    Zitat

    Aber bei allem aus dem Hause Ferrero (also Kinderxxxx, Nutella oä) bekomme ich Aggressionsschübe.


    und ich Kotzkrämpfe....:D

  • ich finde alle Werbung scheiße, wo der Hersteller oder Inhaber persönlich auftritt (Onkel Dittmeyer, Hipp, dieser "dafür bürge ich mit meinem Namen Kaffeefritze" etc.). Bei diesen Spots fühle ich mich immer 20 Jahre zurückversetzt...

  • Also ich sage nur "DIE BAHN, IST DIE BAHN SCHON WEG??"


    Wenn ich diese Werbung sehe dann könnt ich aahhrg :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!