Hallo Leute,
ich bin Kunde bei o2 und suche einen Vetrag, der meinen Wünschen entspricht, bin aber bisher nicht fündig geworden. Mein 2-Jahres-Vertrag wäre jetzt Ende September abgelaufen, der aber jetzt nochmal verlängert wurde, da ich mich nicht weiter drum gekümmert hab. Aus dem Vertrag rauskommen werde ich da wohl erstmal nicht mehr können, was aber nicht schlimm ist, den eigentlich will ich auch bei o2 bleiben. Hoffe nur, dass im Notfall die Vertragsbedingungen nach meinen Vorstellungen abgändert werden können...
Im Moment sieht mein Tarif wiefolgt aus:
- o2-Flat
- Festnetz-Flat
- 150 Frei-SMS/Monat
(ist eine uralte Mobile Flat)
Nun hätte ich gerne
- eine o2-Flat
- eine Festnetz-Flat
- eine SMS-Flat
- (Internet ist optional, würde ich mir evtl. zubuchen nach Möglichkeit)
- (Freiminuten in andere Netze sind auch optional, muss also nicht sein. Wenn es geht, wäre es
aber auch nicht verkehrt)
Das ganze in Verbindung mit einem Galaxy S2, das mit dem Vertrag mitfinanziert wird.
Kann sein, dass ich da zu viel will Habe mir überlegt dann so etwa 40€/Monat ausgeben zu wollen dafür.
Bei o2o habe ich theoretisch meine Wünsche abgedeckt, aber dann kämen eben noch zu den maximal 50€ aus dem Vertrag die Galaxy S2 Kosten dazu. Wäre zu viel.
Ich bin Student....sonst noch Vieltelefonierer und Vielschreiber.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Sonst bleibt noch ein Anruf bei o2, um da nachzufragen ob sie mir was entsprechendes anbieten können.
Vielen Dank im Voraus, Greetz