Nokia 6610: Spieleordner ändern?

• Hallo zusammen habe da ne frage?! Besitze ein 6610 und habe mir eine IRDA-Schnitstelle gebaut funtzt auch alles super :D. Wenn ich mir aber ein Spiel auf mein Handy lade geht das in den Programme Ordner und nicht in den Spiele:(!! Were net wenn mir einer sagen könnte wie ich das ändern kann oder ob ich des mit nem anderen Prog. in den Spiele Ordner bringe?!

thx schonmal ;)

• Re: Spiele Ordner

Zitat

Original geschrieben von hurr1cane
    Hallo zusammen habe da ne frage?! Besitze ein 6610 und habe mir eine IRDA-Schnitstelle gebaut funtzt auch alles super :D.

Öhm wie hast du das selbst gebaut ? Gibts da ne Anleitung wo ich das Ansehen kann und eventuell nachbauen kann? Oder kannstd u mir ne Anleitung zuschicken! Was benötigt man für Teile und wieviel hast du Investiert (€) in das Infarotteil ;) :D Danke schonmal.

PS: mit dem MB1.2 klappt das ganz hervorragend, wie me.too schon sagte.

• Hab mir jetzt mal des Programm gehollt und auf gut Deutsch ist des
    scheiße:flop:!! Es löscht mein Bilder und Töne ohne das ich was
    mache:(!! Daß verschieben von den spielen in den Spiele-Ordner
    geht jetzt zwar aber dafür funktionieren die Spiele dann nicht
    mehr:rolleyes:!! Giebt es da nicht andere möglichkeiten?!

• Zitat

Original geschrieben von hurr1cane
    Hab mir jetzt mal des Programm gehollt und auf gut Deutsch ist des
    scheiße:flop:!! Es löscht mein Bilder und Töne ohne das ich was
    mache:(!! Daß verschieben von den spielen in den Spiele-Ordner
    geht jetzt zwar aber dafür funktionieren die Spiele dann nicht
    mehr:rolleyes:!! Giebt es da nicht andere möglichkeiten?!

will keine Anspielungen machen, aber falls du evtl. eine nicht-ganz-offizielle Version hast, dann kann unter anderem dieser Fehler vorkommen. Hab auch gehört, daß der Backup nicht fehlerfrei gehen soll bei so einer Version.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• es gibt son patch für die pc suite....
    heißt gameinstaller...
    einfach ins verzeichnis rein und ausführen.... voilá...
    gibts zum download irgendwo im forum...
    musst mal suchen...

nilson...

• gibts den patch auch schon in ner neueren version?

weil mein applicationinstaller hat die version 5.0.0.64 und der patch die version 5.0.0.33... und da kommt bei mir immer die fehlermeldung:
    failed to load application components. please reinstall the application!:flop:

oder kann mir jemand seinen applicationinstaller mit der version 5.0.0.33 mal hochladen? des dürfte doch dann funktionieren oder?:confused:

thx rödi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!