Macbook Air im Biete gekauft, Verkäufer meldet sich nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ...weitere PN wieso ich denn nicht antworten würde, wenn ich schon lese. Da hab ich dann auf einmal gaaaaaaaaaanz viel Zeit gehabt.

So gehts mir auch, hab mir ja nichts vorzuwerfen und ein Seelsorge hab ich auch nicht ;) Vertrauen - oder einfach nicht Kaufen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ist ja nicht jeder so korrekt wie du, richtig? ;)

• Erik und Roadrunner:

Was soll das denn? Der Käufer tut seinen Dienst und überweist das Geld, er hat seine Schuldigkeit getan. Der Verkäufer noch nicht. Und dazu gehört nun mal, das man den Käufer informiert.

Aber auch nicht alle 3 Stunden, da gebe ich euch auch recht.

nehvada:

Hast du bei mir schon was gekauft? Auch von hohem Wert? Ich denke nicht, von daher kein Urteil bitte.

Alle meine Käufer, und das waren hier schon einige, werden übereinstimmend berichten:

Ware gut, Versand gut, Informationspolitik gut. Insbesondere dann, wenn viel Geld im Spiel ist..

Beispiele gefällig?
    :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der Käufer erhält von mir ne info wenn das Geld da ist,und wenn die Ware raus geht, ggf. natürlich eine mail wenn es sich verzögert. (Aus welchen gründen auch immer)
    Die erste Anfrage, ob das Geld denn schon da ist wird noch freundlich mit einem "Nein,ich melde mich wenns da ist" beantwortet,das verlangt die höflichkeit aber bei PN Bombern stehe ich auch stur da und sende nach eingang einfach nur die Ware.

Ps, Ich bin hier nicht der Verkäufer, Apple kommt mir nicht ins Haus :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Timba69

Beispiele?

Du hast bei mir eine Ps2 Slim gekauft,und auf Nachfrage via Pn mitgeteilt das du das Geld überwiesen hast.
    Seit nunmehr 3 Jahren konnte ich noch kein Geldeingang feststellen.

Threadersteller

Tut mir leid wegen Offtopic,hoffe das du bald das Gerät erhälst.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
      Timba69

Beispiele?

Du hast bei mir eine Ps2 Slim gekauft,und auf Nachfrage via Pn mitgeteilt das du das Geld überwiesen hast.
    Seit nunmehr 3 Jahren konnte ich noch kein Geldeingang feststellen.

LOL, wie geil! :D

• meany11

....und das ist nicht das einzige Beispiel. Schon erstaunlich wie weit das, was einige vorgeben zu sein und Realität auseinanderklaffen können :flop: .

• @ timba69: Wunderbar, bis jetzt hab ich mir einen Kommentar verkniffen, aber da ich nicht der Einzige zu sein scheine: Wer im Glashaus sitzt...
    Schön, welche Doppelmoral manche hier an den Tag legen.
    Handyfreak83: Willkommen im Club. Was aus deinem Beitrag leider nicht hervorging: Ich hoffe, du hattest die PS2 noch nicht weggeschickt, es blieb also bei dem "Schaden", daß du die PS2 damals jemand anders verkaufen mußtest? Sollte man der Fairness halber hinzufügen, auch wenn man da evtl noch sauer ist.
    Auch mir ist damals kein finanzieller Schaden entstanden, daher hab ich es auf sich beruhen lassen, auch wenn es etwas Ärger und Arbeit für mich bedeutet hat.

Diese Geschichte damals hat mich jedoch gelehrt, keinem absolut zu vertrauen, trotz Screenshot einer Überweisung (!), Telefonnummer, mehreren Telefonaten etc.
    Absolute Sicherheit gibt es nicht, auch nicht im Handel mit langjährigen Mitgliedern!

Edit: @TE, würdest du uns, nachdem du dein Eingangsposting editiert hast vielleicht auch noch mitteilen wie es ausging? War wohl heute morgen das Geld drauf und die ganze Aufregung umsonst?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Edit: @TE, würdest du uns, nachdem du dein Eingangsposting editiert hast vielleicht auch noch mitteilen wie es ausging? War wohl heute morgen das Geld drauf und die ganze Aufregung umsonst?

Eingangsposting editiert, ist gut. All seine Beiträege in diesem Thread hat er gelöscht! So kann man auch zurückrudern! :D Wohl nur viel Wind gemacht für nichts, und dann feige alles löschen. Einfach nur peinlich sowas! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!