Macbook Air im Biete gekauft, Verkäufer meldet sich nicht mehr

• Was einige hier schnell nervös werden :confused:

31.8. war Mittwoch und nun ist Sonntag!! :rolleyes:

Gruß
    Flatie

• Noch ist das IMHO im "Rahmen"...
    Geldeingang, verpacken und zur Post bringen, evtl sogar Schichtarbeit... Samstag das Paket zur Post gebracht...
    Könnte man so erwarten.

Die PN hat er gelesen, wenn die PN in der Nachrichtenüberwachung ein Datum/eine Zeit unter "gelesen" bekommt. Wenn die PN aus der Überwachung verschwindet heißt das, wenn ich mich recht entsinne, PN gelöscht... (?)

• Es ist Wochenende und ich verstehe deine "panik" hier absolut nicht. Warte doch wenigstens noch bis Dienstag bevor Du ein Faß aufmachst!
    Nicht jeder User / Verkäufer hängt hier täglich am Rechner / im Forum.
    Zudem: Wenn Du Mittwoch überwiesen hast ist es sogar möglich dass der VK erst am Montag das Geld auf seinem Konto hat. Anscheinend schreibst Du sogar tgl mindestens eine PN.....also mich würde sowas nerven... ;)

Gruß
    Flatie

• Ich kenns auch so, dass die PNs in der Nachrichtenüberwachung zunächst mit einem "Gelesen-Datum" versehen werden.. Irgendwann später verschinden sie dann aus der Nachrichtenüberwachung.

• Du bist zu ungedulgig. warum kaufst du eigentlich sowas dann wenn du im nachinhei soo Angst hast.
    Ich sichere mich vorher ab oder ich lass es ggf bleiben.
    Warte einfach mal die Woche ab und dann weiss man mehr.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!